Almödi666
W:O:A Metalmaster
hin und iweder kann das schonmal vokommen!
Aber ich würde sagen dass das doch eher recht selten passiert ...

hin und iweder kann das schonmal vokommen!
Aber ich würde sagen dass das doch eher recht selten passiert ...Wir sind ja schon ein tolles Volk, wir Männer.
![]()
Da ging es dir ja echt schlechter als Motte was.
Die ist nur leider ohne mich heim gedüst und ist dann wieder nach Esslingen zurückgetrampt um mich abzuholen!
Da war ich dann doch etwas sauer!
Hehe.. es ist der Inbegriff der Langeweile...
Falls Kundschaft da ist, natürlich nicht nur morgens is das immer ne Sache.. da bring ich mir liebend gerne auch den alten Gameboy mit Tetris mit.. das Spiel klemmt zwar aber er funktioniert noch![]()
Die ist nur leider ohne mich heim gedüst und ist dann wieder nach Esslingen zurückgetrampt um mich abzuholen!
Tetris rulez!
Hmmm, das wäre kein Job für mich. *behaupt*![]()
Also ich finde die Frauen eigendlich toller.![]()
upss??? ja ihr hätte ja die gleiche s-bahn nehmen müssen wie wir gell???mein freund hat sich gewundert dass motte plötzlich auf dem hackn kehrt gemacht hat...in cannstatt war der gute stormi ganz auf sich allein gestellt....hüstl
Ist auch keiner für mich.. aber ich hab kein Bock keine Kohlen zu haben und vorallem nix zu tun zu haben...hab ich da eigentlich auch nich![]()
Jo ...- Ich müsste auch mal wieder nachm job suchen!
Die Frauen sind doch alle gleich ... Bei denen weiss man immer was sie als nächstes tun werden. Wir sind da unberechenbar.![]()
Esslingen..da haben früher mein verstorbener Onkel und meine ebenfalls sich die Radieschen von unten anschauende Tante gewohnt... Aber Stuttgart gefällt mir dann doch mehr!
Ne ihr wart doch in nem Zug! Wir sind mit der S bahn gefahren! Wir mußte ja nur 1 Station weiter! Mit dem Zug mit dem ihr gefahren seit wärn wir ja garnicht nach Mettingen gekommen!Aber die Aktion war shcon nicht so toll!
LÖL.. hockst nur zuhause? Oder gehst noch zur Schule? Ich hab das nach meinem Abschluss vieleicht 3 Monate ausgehalten aber .. so komplett nix zu machen is wirklich verflucht langweilig...