• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Da ging es dir ja echt schlechter als Motte was.

Die ist nur leider ohne mich heim gedüst und ist dann wieder nach Esslingen zurückgetrampt um mich abzuholen!
Da war ich dann doch etwas sauer!

upss??? ja ihr hätte ja die gleiche s-bahn nehmen müssen wie wir gell???mein freund hat sich gewundert dass motte plötzlich auf dem hackn kehrt gemacht hat...in cannstatt war der gute stormi ganz auf sich allein gestellt....hüstl

Vikmentor

W:O:A Metalhead
Da ging es dir ja echt schlechter als Motte was.

Die ist nur leider ohne mich heim gedüst und ist dann wieder nach Esslingen zurückgetrampt um mich abzuholen!
Da war ich dann doch etwas sauer!

Esslingen..da haben früher mein verstorbener Onkel und meine ebenfalls sich die Radieschen von unten anschauende Tante gewohnt... Aber Stuttgart gefällt mir dann doch mehr!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
upss??? ja ihr hätte ja die gleiche s-bahn nehmen müssen wie wir gell???mein freund hat sich gewundert dass motte plötzlich auf dem hackn kehrt gemacht hat...in cannstatt war der gute stormi ganz auf sich allein gestellt....hüstl

Ne ihr wart doch in nem Zug! Wir sind mit der S bahn gefahren! Wir mußte ja nur 1 Station weiter! Mit dem Zug mit dem ihr gefahren seit wärn wir ja garnicht nach Mettingen gekommen!Aber die Aktion war shcon nicht so toll!