Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
Nur das Ende war leider nicht so prall!
jupp, zwei nicht ortskundige mußten zwei ortskundige heimbringen weil diese leider nicht mehr in der lage waren, die lage unter kontrolle zu haben.....hüstl
Nur das Ende war leider nicht so prall!
jupp, zwei nicht ortskundige mußten zwei ortskundige heimbringen weil diese leider nicht mehr in der lage waren, die lage unter kontrolle zu haben.....hüstl
bei den ortskundigen war isi dabei?![]()
Und wir Männer warn diesmel die die noch denken konnten!![]()
Ja das war ein wenig nervig. Aber wir sind ja dann doch heim gekommen. Wir warn um 23 Uhr zu Hause!
Nein...die Ortskundigen warn die Mädels!
hin und iweder kann das schonmal vokommen!War das jemals anders?![]()
glaub ich dir nicht![]()
Nein...die Ortskundigen warn die Mädels!
War aber so. Ich war am nächsten Morgen recht fit und konnte ohne Hilfe gehen!![]()
ja wir auch, habe nicht mal mehr mitgbekommen wie wir in cannstatt umgestiegen sind, aber alle anderen haben es leider mitbekommen.....
mein armer schatz hatte am sa muskelkater vom einseitigen schleppen ...er wollte ein taxi nehmen und ich war sogar noch im suff schwabe und hab laufen wollen.....![]()
das war ja das verheerende...aber wir haben es nach hause geaschafft!!! großes lob an die männer aus dem norden!!!
Na dann passts ja!
Aha! Das ist ja interessant...isses da nicht schon mal langweilig? Oh, was für ein schreckliches Wort.![]()