• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Ja das war ein wenig nervig. Aber wir sind ja dann doch heim gekommen. Wir warn um 23 Uhr zu Hause!

Und wir Männer warn diesmel die die noch denken konnten! :D

ja wir auch, habe nicht mal mehr mitgbekommen wie wir in cannstatt umgestiegen sind, aber alle anderen haben es leider mitbekommen.....

mein armer schatz hatte am sa muskelkater vom einseitigen schleppen ...er wollte ein taxi nehmen und ich war sogar noch im suff schwabe und hab laufen wollen.....:p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
ja wir auch, habe nicht mal mehr mitgbekommen wie wir in cannstatt umgestiegen sind, aber alle anderen haben es leider mitbekommen.....

mein armer schatz hatte am sa muskelkater vom einseitigen schleppen ...er wollte ein taxi nehmen und ich war sogar noch im suff schwabe und hab laufen wollen.....:p

Da ging es dir ja echt schlechter als Motte was.

Die ist nur leider ohne mich heim gedüst und ist dann wieder nach Esslingen zurückgetrampt um mich abzuholen!
Da war ich dann doch etwas sauer!

Vikmentor

W:O:A Metalhead
Na dann passts ja! :)

Aha! Das ist ja interessant...isses da nicht schon mal langweilig? Oh, was für ein schreckliches Wort.:o

Hehe.. es ist der Inbegriff der Langeweile...

Falls Kundschaft da ist, natürlich nicht nur morgens is das immer ne Sache.. da bring ich mir liebend gerne auch den alten Gameboy mit Tetris mit.. das Spiel klemmt zwar aber er funktioniert noch :D