• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Ich hab ja auch so gut wie Urlaub. Normalerweise müsste ich heute Abend noch zur Schule gehn, aber da wir gestern Abend mit unserer Lehrerin ordentlich was gertrunken ham, hab ich da keene große Lust zu ... Werd noch um halb 5 von Sarahs Cousin abgeholt für Geschenke zu kaufen, da schaff ich das auch net bis um 6 inner Schule zu sein.

ja ihr habt ein leben...muß noch bis 28.12. schaffen gehen....dann hab ich bis einschl 7.1. frei juhu

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
nö da haben wir zu und silvester auch, da muß ich nicht ran.....zum glück

Na dann passts ja! :)

Im Moment arbeite ich in der Werkstatt eines Computer und Elektronik Ladens oder kassiere auch mal... Is halt kein Ausbildungsberuf, sondern nur ein Job.. auf die Ausbildung muss ich bis nächstes (!!) Jahr warten.. weil die erst im August beginnt...

Aha! Das ist ja interessant...isses da nicht schon mal langweilig? Oh, was für ein schreckliches Wort.:o