• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Ich Soll EUch einen herzlichen Grußß von meiner Mitbewohnerin ausrichten... sie liebt House-Mukke über alles und will Euch gerne mal mit in die Disse nehmen:D

Iiiieh.... da brauch ich aber 20 Bier vorher! :o
Wenn das mal reicht!

Und sie muß dann mit aufs nächste Motörhead oder Overkill Konzert. :o

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
sind 5,5 stunden bei dir 5 1/2 stunden oder 5 stunden und 50 minuten? weiss man bei dir ja nie so genau. :o:p:D
5 Stunden 30 Minuten!

Hallihallooo... wie schauts denn so bei euch aus? Wir sind grad voll im Gange mit der Gruppenarbeit... :rolleyes:
Tröste idch ich habe auch gut zu tun! Und heute Nachmittag muß ich zu nen Temrin und ich hab kein Plan was ich da soll! Wird sicher spaßig. :D

Ich Soll EUch einen herzlichen Grußß von meiner Mitbewohnerin ausrichten... sie liebt House-Mukke über alles und will Euch gerne mal mit in die Disse nehmen:D
Äh..nein Danke! :D