sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
Ich Soll EUch einen herzlichen Grußß von meiner Mitbewohnerin ausrichten... sie liebt House-Mukke über alles und will Euch gerne mal mit in die Disse nehmen![]()
aber nur wenn se vorher mit uns saufen geht

Ich Soll EUch einen herzlichen Grußß von meiner Mitbewohnerin ausrichten... sie liebt House-Mukke über alles und will Euch gerne mal mit in die Disse nehmen![]()
Klau mir nicht immer mein T!
*slap*![]()
T mag ich eh nicht, kaffee ist mir lieber![]()
T mag ich eh nicht, kaffee ist mir lieber![]()
Du bist der Einzige,der mich versteht.*anschulteranlehn*![]()
Seit wann läuft das jetzt zwischen euch schon?
*neugierigist* :
![]()
Seit wann läuft das jetzt zwischen euch schon?
*neugierigist* :
![]()
Seit er meinen köstlichen Kaffee gesoffen hat.![]()
diesem duft kann ich einfach nicht widerstehen![]()
Siehste Sothi.So kann sich Liebe zum Kaffee entwickeln.*gacker*
5 Stunden 30 Minuten!sind 5,5 stunden bei dir 5 1/2 stunden oder 5 stunden und 50 minuten? weiss man bei dir ja nie so genau.![]()
Tröste idch ich habe auch gut zu tun! Und heute Nachmittag muß ich zu nen Temrin und ich hab kein Plan was ich da soll! Wird sicher spaßig.Hallihallooo... wie schauts denn so bei euch aus? Wir sind grad voll im Gange mit der Gruppenarbeit...![]()
Äh..nein Danke!Ich Soll EUch einen herzlichen Grußß von meiner Mitbewohnerin ausrichten... sie liebt House-Mukke über alles und will Euch gerne mal mit in die Disse nehmen![]()
Deinen "Kaffee", soso...![]()