• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Wieso denn das nicht? :eek:

Geh halt mit auf die Feier. Normalerweise kann man die Partner doch immer mitbringen!

Naja, sie war noch NIE voll in ihrem Leben. Weiß auch nicht woher das kommt. Vielleicht weil dafür die Eltern jeden Tag saufen:D Die heben auch jedes Wochenende das Glas. :D:cool: Und ich mittendrin.
Meistens passt sie dann auf mich auf. Sie will es einfach nicht.

Ne, da kann ich nicht mit. Sarah arbeitet ja beim Frisör und das sind insg. nur 4 Leute und das ist dann auch blöd. Sonst dürfte Günther, die Schwullette ja auch seinen Freund mitnehmen.:D HIHI.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Naja, sie war noch NIE voll in ihrem Leben. Weiß auch nicht woher das kommt. Vielleicht weil dafür die Eltern jeden Tag saufen:D Die heben auch jedes Wochenende das Glas. :D:cool: Und ich mittendrin.

Ne, da kann ich nicht mit. Sarah arbeitet ja beim Frisör und das sind insg. nur 4 Leute und das ist dann auch blöd. Sonst dürfte Günther, die Schwullette ja auch seinen Freund mitnehmen.:D HIHI.

*gröhl*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig

Naja gut wenn sie nicht will dann soll man sie auch nicht zwingen. Aber ich bin froh das Motte immer brav mit säuft. Weil wenn einer besoffen ist und der Partner nie ists ja auch doof!

Oh...na dann kannste ja doch zur Schule!

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Naja gut wenn sie nicht will dann soll man sie auch nicht zwingen. Aber ich bin froh das Motte immer brav mit säuft. Weil wenn einer besoffen ist und der Partner nie ists ja auch doof!

Meine Süße trinkt auch nix.Sie muß sich nur immer mit mir rumplagen.:D

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz

Also da haben wir nie Probleme. Ich sauf ja auch nicht gerade oft. Wenn, dann sauf ich eben richtig, aber auch nicht jedes WE.;) Sie animiert mich auf Partys ja auch immer zum Saufen. Da trinkt sie zwar auch mal en Cola Bier oder Malibu, aber dann wars das auch schon.

Nö...ich geh heute Abend zu einem Kumpel. Den hab ich schon lange net mehr gesehen. Noch en bisschen aufs Konzert morgen vorbereiten:)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
ich sauf auch immer brav mit, auch wenn ich das schon so manches mal bereut hab :D
So ist brav. Ich bereue dann auch immer jeden morgen nach dem saufen! ;)

Also da haben wir nie Probleme. Ich sauf ja auch nicht gerade oft. Wenn, dann sauf ich eben richtig, aber auch nicht jedes WE.;) Sie animiert mich auf Partys ja auch immer zum Saufen. Da trinkt sie zwar auch mal en Cola Bier oder Malibu, aber dann wars das auch schon.

Nö...ich geh heute Abend zu einem Kumpel. Den hab ich schon lange net mehr gesehen. Noch en bisschen aufs Konzert morgen vorbereiten:)

Naja vielleicht kommt das ja auch noch mit der Zeit.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
ICH BIN DOCH NICHT ARM! *mecker* :D

Nee, ich mein, das ist einfach ne Eigenart von ihr. Jeder hat ja seine Macken und Sarah hat eben diesen. Und der ist vielleicht manchmal gar nicht so schlecht.
HEHE...ist dann auch nicht schlecht wenn sie mal nen Führerschein hat. Dann haste immer gleich nen Fahrer. ;)

Sie verträgt einfach keinen Alkohol.Wenn wir ne Pulle Wein aufmachen,liegt sie nach einem Glas fast lang und ich dreh mir dann den Rest rein.:D

Ok das wär dann auch nervig wenn ich meine Freundin immer gleiuch nach nur 1 Glas ins Bett tragen muß! ;):D

L

Lord Soth

Guest
Ich finde Weihnachtsfeier immer toll! Kann man nett saufen und lecker futtern. :) Die sind ja auch nur einmal im Jahr. Dann ist das doch nicht so wild.

Mich kotzen solche Feiern an... aber manchmal muß man ja... dies Jahr geh ich hin, dann kann ich nächstes Jahr wegbleiben! :D ;)