Scheiß Durchzug.![]()
*fensterdichtmacht*
Wie ärgerlich!
Scheiß Durchzug.![]()
Wieso denn das nicht?
Geh halt mit auf die Feier. Normalerweise kann man die Partner doch immer mitbringen!
*fensterdichtmacht*
Wie ärgerlich!
Voll die Sauerei.Wenn das der poolmeister sieht..![]()
Naja, sie war noch NIE voll in ihrem Leben. Weiß auch nicht woher das kommt. Vielleicht weil dafür die Eltern jeden Tag saufenDie heben auch jedes Wochenende das Glas.
Und ich mittendrin.
Meistens passt sie dann auf mich auf. Sie will es einfach nicht.
Ne, da kann ich nicht mit. Sarah arbeitet ja beim Frisör und das sind insg. nur 4 Leute und das ist dann auch blöd. Sonst dürfte Günther, die Schwullette ja auch seinen Freund mitnehmen.HIHI.
Naja, sie war noch NIE voll in ihrem Leben. Weiß auch nicht woher das kommt. Vielleicht weil dafür die Eltern jeden Tag saufenDie heben auch jedes Wochenende das Glas.
Und ich mittendrin.
Meistens passt sie dann auf mich auf. Sie will es einfach nicht.
Ne, da kann ich nicht mit. Sarah arbeitet ja beim Frisör und das sind insg. nur 4 Leute und das ist dann auch blöd. Sonst dürfte Günther, die Schwullette ja auch seinen Freund mitnehmen.HIHI.
Naja gut wenn sie nicht will dann soll man sie auch nicht zwingen. Aber ich bin froh das Motte immer brav mit säuft. Weil wenn einer besoffen ist und der Partner nie ists ja auch doof!
Oh...na dann kannste ja doch zur Schule!
Meine Süße trinkt auch nix.Sie muß sich nur immer mit mir rumplagen.![]()
Naja gut wenn sie nicht will dann soll man sie auch nicht zwingen. Aber ich bin froh das Motte immer brav mit säuft. Weil wenn einer besoffen ist und der Partner nie ists ja auch doof!
Ihr armen! Wie gut das ich Motte habe!
Ihr armen! Wie gut das ich Motte habe!
So ist brav. Ich bereue dann auch immer jeden morgen nach dem saufen!ich sauf auch immer brav mit, auch wenn ich das schon so manches mal bereut hab![]()
Also da haben wir nie Probleme. Ich sauf ja auch nicht gerade oft. Wenn, dann sauf ich eben richtig, aber auch nicht jedes WE.Sie animiert mich auf Partys ja auch immer zum Saufen. Da trinkt sie zwar auch mal en Cola Bier oder Malibu, aber dann wars das auch schon.
Nö...ich geh heute Abend zu einem Kumpel. Den hab ich schon lange net mehr gesehen. Noch en bisschen aufs Konzert morgen vorbereiten![]()
HEHE...ist dann auch nicht schlecht wenn sie mal nen Führerschein hat. Dann haste immer gleich nen Fahrer.ICH BIN DOCH NICHT ARM! *mecker*
Nee, ich mein, das ist einfach ne Eigenart von ihr. Jeder hat ja seine Macken und Sarah hat eben diesen. Und der ist vielleicht manchmal gar nicht so schlecht.
Sie verträgt einfach keinen Alkohol.Wenn wir ne Pulle Wein aufmachen,liegt sie nach einem Glas fast lang und ich dreh mir dann den Rest rein.![]()
Ich finde Weihnachtsfeier immer toll! Kann man nett saufen und lecker futtern.Die sind ja auch nur einmal im Jahr. Dann ist das doch nicht so wild.