• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.714
15.105
168
Naja, ich bin ja auch froh dass ich noch nicht so alt bin wie du ...:eek: Dann könnte ich den Spaß im Leben und auch die Mädels total vergessen.:eek::rolleyes:

:D

kannße sowieso, ich kann mich dran erinnern, dass du mit sarah glücklich und zufrieden bis ans ende deines lebens zusammen sein willß, also knick das gleich ma wieder. :p:D

und den spass hab ich immer noch, ich langweile mich ja nie und hab damit mehr lebensqualität als du. :D

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
kannße sowieso, ich kann mich dran erinnern, dass du mit sarah glücklich und zufrieden bis ans ende deines lebens zusammen sein willß, also knick das gleich ma wieder. :p:D

und den spass hab ich immer noch, ich langweile mich ja nie und hab damit mehr lebensqualität als du. :D

Das ist wahr ... Wäre ich doch bloß nicht so voreilig gewesen, verdammt!:o:D

Du musst auch immer alles so hindrehen, dass es schlecht klingt.:(
"BLÖDMANN" *brüll* :o

*beleidigt ist* :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.714
15.105
168
Das ist wahr ... Wäre ich doch bloß nicht so voreilig gewesen, verdammt!:o:D

Du musst auch immer alles so hindrehen, dass es schlecht klingt.:(
"BLÖDMANN" *brüll* :o

*beleidigt ist* :D

hihi. ;):D

das mein beruf, ich kann das gut. und das letzte wort behalt ich gerne bei mir. ;):D

und sonst? was geht heute/ die woche aaaaaaaaab?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.360
168
44
Braunschweig
montag, dienstag und mittwoch. donnerstag wird schon wieder warmgesoffen, und freitag dann mit saufmaschine weils normale saufen nicht mehr anschlägt :o :D
Samstag warns es ja auc nur 2 Bier und Sonntag auch nix. Donerstag muß ich Auto fahrne also wird da auch nix getrunken! Das ist dann Pause genug.

na ja, wir wissen ja was drinne is. immortal, machine head, poppen, saufen und soap operas. :D
Du hast Gorgoroth und Motte vergessen! :D

Gestern Bauer sucht Frau war ja wohl mal wieder der Hit.