Almödi666
W:O:A Metalmaster
du bist ja auch noch jung und hast dementsprechend keinen plan.
ich lege fest, dass du ein spammer bist.![]()
Naja, ich bin ja auch froh dass ich noch nicht so alt bin wie du ...

du bist ja auch noch jung und hast dementsprechend keinen plan.
ich lege fest, dass du ein spammer bist.![]()
Naja, ich bin ja auch froh dass ich noch nicht so alt bin wie du ...Dann könnte ich den Spaß im Leben und auch die Mädels total vergessen.
![]()
kannße sowieso, ich kann mich dran erinnern, dass du mit sarah glücklich und zufrieden bis ans ende deines lebens zusammen sein willß, also knick das gleich ma wieder.
und den spass hab ich immer noch, ich langweile mich ja nie und hab damit mehr lebensqualität als du.![]()
Das ist wahr ... Wäre ich doch bloß nicht so voreilig gewesen, verdammt!
Du musst auch immer alles so hindrehen, dass es schlecht klingt.
"BLÖDMANN" *brüll*
*beleidigt ist*![]()
Oh ab Donnerstag geht so einiges.Freitag wird mal wieder ordentlich gesoffen! JUHU Schön Saufmaschine usw!
![]()
Oh ab Donnerstag geht so einiges.Freitag wird mal wieder ordentlich gesoffen! JUHU Schön Saufmaschine usw!
![]()
Nein ich mache doch gerade Pause zur Erholung. Keine Sorge.![]()
Samstag warns es ja auc nur 2 Bier und Sonntag auch nix. Donerstag muß ich Auto fahrne also wird da auch nix getrunken! Das ist dann Pause genug.montag, dienstag und mittwoch. donnerstag wird schon wieder warmgesoffen, und freitag dann mit saufmaschine weils normale saufen nicht mehr anschlägt![]()
![]()
Du hast Gorgoroth und Motte vergessen!na ja, wir wissen ja was drinne is. immortal, machine head, poppen, saufen und soap operas.![]()