• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
*chrchrchr*
Hüftgold!:D

Aber recht haste.....ich beweg mich leider zuwenig....Hundi ist schon so alt und geht nur noch kurze gemütliche Gassi.....und für Sport bin ich zu faul....:o

Ich nenn das Hüftgold, weil mans ja nun nicht zuuuu negativ sehen sollte, nech???:D

Hmm... aber kurze Gassis sind besser als keine Gassis... Und du bist ja nun auch nicht moppelig (soweit ich das in der Gallery erkennen konnte). Also ist da ja auch kein Bedarf!!!!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.949
67.910
158
Ich nenn das Hüftgold, weil mans ja nun nicht zuuuu negativ sehen sollte, nech???:D

Hmm... aber kurze Gassis sind besser als keine Gassis... Und du bist ja nun auch nicht moppelig (soweit ich das in der Gallery erkennen konnte). Also ist da ja auch kein Bedarf!!!!
Aber Sport is nicht nur für moppelich...sondern um sich fit zu halten...ich sollte schon was tun....