aiai cheffe
*innenpoolspring* samma, habter auch ne sauna hier ?
Klar haben wir ne Saune! Hinterm 3 DarkRoom links.

aiai cheffe
*innenpoolspring* samma, habter auch ne sauna hier ?
ich bin auch ein fettes schwein mit meinen 68 kg auf 180 cm.
![]()
*chrchrchr*
Hüftgold!
Aber recht haste.....ich beweg mich leider zuwenig....Hundi ist schon so alt und geht nur noch kurze gemütliche Gassi.....und für Sport bin ich zu faul....![]()
ich bin auch ein fettes schwein mit meinen 68 kg auf 180 cm.
![]()
Klar haben wir ne Saune! Hinterm 3 DarkRoom links.![]()
Na das werden wir ja sehen wenn ich dann in Wacken GORGI GORGI Sprechchöre anstimme!![]()
Nu iss endlich mal richtig und hör mit dem Sport auf und dann wird das auhc![]()
yeah..... *michindiesaunaverkrümel**bequemmach*
eh - gibts hier auch jemanden der mich mit saunahonig einreibt?mein schatz is grad auswerts
![]()
Hihi.... ich kauf dir vorher nen rosa Regenschirm und nehm das Wackakabana-Outfit für dich mit![]()
ich mach ja nur sport zum zunehmen. massezunahme.![]()
Aber Sport is nicht nur für moppelich...sondern um sich fit zu halten...ich sollte schon was tun....Ich nenn das Hüftgold, weil mans ja nun nicht zuuuu negativ sehen sollte, nech???
Hmm... aber kurze Gassis sind besser als keine Gassis... Und du bist ja nun auch nicht moppelig (soweit ich das in der Gallery erkennen konnte). Also ist da ja auch kein Bedarf!!!!
Hatte ich eh mit vor so da aufzutauchen!Das wird ein Spaß!
Aber Sport is nicht nur für moppelich...sondern um sich fit zu halten...ich sollte schon was tun....
Aber Sport is nicht nur für moppelich...sondern um sich fit zu halten...ich sollte schon was tun....
Die schlachten dich!!!![]()