• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.736
15.135
168
eher nicht so, kennste lustige alpträume, von denen du aufwachst, und wenn du wieder eingeschlafen bist, träumste weiter? :confused:

und du?

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.736
15.135
168
ich habe keine gewissen, meinen anstand und mein schamgefühl hab ich ebenfalls verkooft. :D

ansonsten war ich leap wie immer.

was liegt heute an? :confused::D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Moin

SWIIIING

Ach ja ich bin mal schön ausgepennt. Da Motte gestern ihren letzten Arbeitstag hatte gab es am Abend lecker ne Pulle Sekt.
Da konnte ich dann sehr gut pennen. :)

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
ich habe keine gewissen, meinen anstand und mein schamgefühl hab ich ebenfalls verkooft. :D

ansonsten war ich leap wie immer.

was liegt heute an? :confused::D

das mit dem anstand und dem schamgefühl war mir schon hinreichend bekannt. aber dass du dein gewissen verkauft hast erschreckt mich doch. erinnert mich irgendwie an tim thaler :D

gibts eigentlich sonst noch was zu erzählen? oder ist noch nix passiert?

ich werd heute 2 bewerbungen rausschicken. sonst muss ich nur nen termin zum haareschneiden ausmachen und aufpassen dass der kachelofen nicht aus geht :o:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.736
15.135
168
das mit dem anstand und dem schamgefühl war mir schon hinreichend bekannt. aber dass du dein gewissen verkauft hast erschreckt mich doch. erinnert mich irgendwie an tim thaler :D

gibts eigentlich sonst noch was zu erzählen? oder ist noch nix passiert?

ich werd heute 2 bewerbungen rausschicken. sonst muss ich nur nen termin zum haareschneiden ausmachen und aufpassen dass der kachelofen nicht aus geht :o:D

aso, da warte ich noch auf weitere hintergrundfacts, denn zuerst hatte er keine zeit, dann ich nich, darum wurde es mal verschoben. aber nicht aufgehoben. :D:cool:

haare kann ich dir auch schnyden. :D