• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
wenn du tv als gesamtlaster siehst dann hab ich ja das gleiche laster wie du obwohl ich ganz andere sendungen schaue. meine sendungen sind im gegensatz zu deinen kulturell wertvoll, z.b.: "eine schrecklich nette familie", "hörm mal wer da hämmert", "auf schlimmer und ewig", "spongebob". ich kann mich doch nicht von so einem hohen niveau auf deines herunterlassen :o:D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.744
15.137
168

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Juuuhuuliiiihiiiiiiii Pizziboy!!!

Tja Mümmelchen.... diese Studenten haben immerhin seit vier Tagen gearbeitet und sind immer um halb 6 aufgestanden .... das ist ausschlafen mal dringend nötig!!!

UNd gleich wird Kuchen gebacken

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
wenn du tv als gesamtlaster siehst dann hab ich ja das gleiche laster wie du obwohl ich ganz andere sendungen schaue. meine sendungen sind im gegensatz zu deinen kulturell wertvoll, z.b.: "eine schrecklich nette familie", "hörm mal wer da hämmert", "auf schlimmer und ewig", "spongebob". ich kann mich doch nicht von so einem hohen niveau auf deines herunterlassen :o:D

Na wenn du meinst das dass anspruchsvolle Sendungen sind ist das ja für dich auch kein Laster. :D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Na wenn du meinst das dass anspruchsvolle Sendungen sind ist das ja für dich auch kein Laster. :D

na sicher sind die anspruchsvoll. da gehört schon allerhand dazu sich so nen mist reinzuziehen :D
ich bin halt der meinung, "wenn schon comedy, dann auch richtig blöd". ich kann so möchtegern gesellschaftskritischen satiren, wie z.b. "die simpsons", nicht einen einzigen lacher abgewinnen. da kuck ich mir lieber ne politiktalkshow an, die sind meist lustiger als die simpsons :o

Zuletzt bearbeitet: