• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
steige heute auf den crosstrainer um 20 uhr...

das war ja noch nie da :D :D
ich werd dann auch noch ein paar kilometer vorm fernseher strampeln, ich muss ganz dringend anfangen wieder regelmäßig was zu tun. ich bin viel zu fett geworden. wenn ich dran denke was ich gewogen habe als ich noch aktiv mehrmals die woche sport getrieben habe und was ich jetzt wiege :rolleyes: da liegen einige kilo dazwischen :rolleyes: :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
das war ja noch nie da :D :D
ich werd dann auch noch ein paar kilometer vorm fernseher strampeln, ich muss ganz dringend anfangen wieder regelmäßig was zu tun. ich bin viel zu fett geworden. wenn ich dran denke was ich gewogen habe als ich noch aktiv mehrmals die woche sport getrieben habe und was ich jetzt wiege :rolleyes: da liegen einige kilo dazwischen :rolleyes: :D

ja ich war ne weile auch mal etwas barocker gebaut....immer wenn ich nicht joggen kann....

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
nachdem ich meine schwere knieverletzung hatte hab ich ja fast gar nix mehr gemacht. alleine die tatsache dass ich von 2 - 3 mal training plus 1 spiel am wochenende auf fast null sport zurückgefallen bin, hatte mir damals schon innerhalb kürzester zeit 7 bis 8 kilo eingebracht. das radfahren und schwimmen habe ich in letzter zeit auch immer mehr vernachläßigt, und das spüre ich jetzt extrem :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
bis mitte 20 hat mein körper das spielend allein reguliert, aber mit dem alter geht das leider nimmer so....da muß man ein wenig nachhelfen..gehe 2-3 mal die woche auf den crosstrainer 45 -60 min je nach laune und 1 mal noch 15 km joggen, im sommer werde ich mehr joggen als crosstrainer, aber für die jahreszeit ist der crossi optimal, weil man nicht wetterabhängig ist;)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
ich hab seit ich 5 jahre alt war fussball gespielt. im seniorenbereich (ab 18 jahre) hab ich fast verletzungsfrei bis zum alter von 30 jahren regelmäßig 2 bis 3 mal die woche je ca 2 std. trainiert und dann noch 2 mal 45 min. spiel am wochenende. und wenn das dann von heute auf morgen wegfällt merkt man das leider viel zu schnell. die 7 bis 8 kilo hatte ich schon drauf als ich damals meine gehilfen nach über einem halben jahr weglegen durfte. hab sie bis heute leider auch nicht mehr runtergebracht, und es ist noch was dazugekommen. auf die bilder in der forumgallery kannste dir noch ein paar kilo dazudenken :rolleyes:

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
ich hab seit ich 5 jahre alt war fussball gespielt. im seniorenbereich (ab 18 jahre) hab ich fast verletzungsfrei bis zum alter von 30 jahren regelmäßig 2 bis 3 mal die woche je ca 2 std. trainiert und dann noch 2 mal 45 min. spiel am wochenende. und wenn das dann von heute auf morgen wegfällt merkt man das leider viel zu schnell. die 7 bis 8 kilo hatte ich schon drauf als ich damals meine gehilfen nach über einem halben jahr weglegen durfte. hab sie bis heute leider auch nicht mehr runtergebracht, und es ist noch was dazugekommen. auf die bilder in der forumgallery kannste dir noch ein paar kilo dazudenken :rolleyes:

runter bekommen dauert ewig, draufbekommen kann in ein paar tagen erledigt sein...kenne das gut!!!hihi

ja gallery, das eoa, wo ich die weihnachtsmütze auf hab, da stand ich ja bestens im futter..hab gerade angefangen mich zu disziplinieren...seit juli ca bin ich wieder da wo ich hin wollte....

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
na sooo schlimm siehste da doch gar nicht aus. ich schicke erst neue bilder von mir wenn ich mich mit bildbearbeitungsprogrammen besser auskenne oder doch ein paar kilo weniger habe :D

für mich hats gereicht und die jeans die ich damals trug war knacke eng, nun hab ich noch gut spiel in der hose..das strrtch brauche ich gar nicht mehr ..man fühlt sich dann schon wohler...

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
ich hab das problem, dass mir nur noch zwei richtig passen , die anderen sind mit zu weit, die hab ich in meiner hoch-phase gekauft...rutschen von den hüftknochen....was mich aber auch nicht dazu bewegt wieder zu zunehmen!!!

empfehle da richtig heftigen liebeskummer, und neue liebe....da przeln die pfunde!!!:D:D:D