Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
wie gehts ?
ja ganz gut kann nicht klagen.....steige heute auf den crosstrainer um 20 uhr...dann hab ich mal wieder was getan...
wie gehts ?
steige heute auf den crosstrainer um 20 uhr...
das war ja noch nie da![]()
ich werd dann auch noch ein paar kilometer vorm fernseher strampeln, ich muss ganz dringend anfangen wieder regelmäßig was zu tun. ich bin viel zu fett geworden. wenn ich dran denke was ich gewogen habe als ich noch aktiv mehrmals die woche sport getrieben habe und was ich jetzt wiegeda liegen einige kilo dazwischen
![]()
![]()
ich hab seit ich 5 jahre alt war fussball gespielt. im seniorenbereich (ab 18 jahre) hab ich fast verletzungsfrei bis zum alter von 30 jahren regelmäßig 2 bis 3 mal die woche je ca 2 std. trainiert und dann noch 2 mal 45 min. spiel am wochenende. und wenn das dann von heute auf morgen wegfällt merkt man das leider viel zu schnell. die 7 bis 8 kilo hatte ich schon drauf als ich damals meine gehilfen nach über einem halben jahr weglegen durfte. hab sie bis heute leider auch nicht mehr runtergebracht, und es ist noch was dazugekommen. auf die bilder in der forumgallery kannste dir noch ein paar kilo dazudenken![]()
na sooo schlimm siehste da doch gar nicht aus. ich schicke erst neue bilder von mir wenn ich mich mit bildbearbeitungsprogrammen besser auskenne oder doch ein paar kilo weniger habe![]()
empfehle da richtig heftigen liebeskummer,
und neue liebe....da przeln die pfunde!!!![]()
das hat mir einige kilo beschert
hatte ich bis jetzt noch kein glück. liegt evtl. auch am übergewicht. teufelskreis![]()
dann mußt wohl aus eigener kraft ausbrechen!!!![]()
das befürchte ich auch schon seit einiger zeit![]()