• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ziel also für dich heute! 1 Promille und 1 Quikie! :D:DUnd ich habe gerade gestgestellt das in meiner Sportsbar heute Cocktailabend ist. Jeder Cocktail nur 3,50! Das ist doch schön!

Die Promille hab ich net geschafft aber meinen Quikie hab ich bekommen ... naja ... sagen wir zu 80%:D Meine MFG stand schon vor der Tür und wir mussten aufhörn ... wenn man es so nennen will dann wars ein Quikie ohne Höhepunkt:o:o Echt beschissen! Aber das wird dafür heute nachgeholt!

btw Hallo alle zusammen!:D;)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Die Promille hab ich net geschafft aber meinen Quikie hab ich bekommen ... naja ... sagen wir zu 80%:D Meine MFG stand schon vor der Tür und wir mussten aufhörn ... wenn man es so nennen will dann wars ein Quikie ohne Höhepunkt:o:o Echt beschissen! Aber das wird dafür heute nachgeholt!

btw Hallo alle zusammen!:D;)

Hey Heidi *wink*
Wer lesen kann,ist klar im Vorteil.*vordiebirneschlag*
Haha.War sicher ein Riesenspaß.

Zuletzt bearbeitet:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Spaß hats gemacht ...- Bis meine MFG draußen die Hupe ertönen ließ!:p
Das ist ganz schön hart wenn man mitten drin aufhören muss ... :o:D

Oh Gott.Sehr schäbbig.Ich hatte mal vor Jaaahren die Cousine vom Kumpel auf'm Küchentisch ausgebreitet.Zack,flog die Tür auf und Mama stand inne Tür.Sehr bitter.Bin rausgeflogen.Das Mädel war ne Sunde wert.Scheiße.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Oh Gott.Sehr schäbbig.Ich hatte mal vor Jaaahren die Cousine vom Kumpel auf'm Küchentisch ausgebreitet.Zack,flog die Tür auf und Mama stand inne Tür.Sehr bitter.Bin rausgeflogen.Das Mädel war ne Sunde wert.Scheiße.

:D LOL - Das nenn ich krass.
Erwischt wurde ich noch nie ... und so soll es auch bleiben. Auf jeden Fall soll ich net von meinen Eltern erwischt werden. Ob uns Freunde erwischen wäre mir eigentlich so ziemlich schnurz.:o