Ziel also für dich heute! 1 Promille und 1 Quikie!Und ich habe gerade gestgestellt das in meiner Sportsbar heute Cocktailabend ist. Jeder Cocktail nur 3,50! Das ist doch schön!
Die Promille hab ich net geschafft aber meinen Quikie hab ich bekommen ... naja ... sagen wir zu 80%Meine MFG stand schon vor der Tür und wir mussten aufhörn ... wenn man es so nennen will dann wars ein Quikie ohne Höhepunkt
Echt beschissen! Aber das wird dafür heute nachgeholt!
btw Hallo alle zusammen!![]()
Hey Heidi *wink*
Was heißt 80%???Hast du die Buchse nicht aufgekriegt,oder seit ihr vor'm Höhepunkt erwischt worden.![]()
das nennt man koitus interruptus und ist das älteste verhütungsmittel der welt![]()
Sach ma, hast du meinen Beitrag nicht richtig gelesen .. ?
Ich sagte doch dass meine MFG vor der Tür stand und wir aufhören mussten ... deswegen 80%!![]()
Habs schon editiert.![]()
Spaß hats gemacht ...- Bis meine MFG draußen die Hupe ertönen ließ!
Das ist ganz schön hart wenn man mitten drin aufhören muss ...![]()
hätteste laut schrein müssen "ICH KOMME" *rofl*![]()
Spaß hats gemacht ...- Bis meine MFG draußen die Hupe ertönen ließ!
Das ist ganz schön hart wenn man mitten drin aufhören muss ...![]()
Oh Gott.Sehr schäbbig.Ich hatte mal vor Jaaahren die Cousine vom Kumpel auf'm Küchentisch ausgebreitet.Zack,flog die Tür auf und Mama stand inne Tür.Sehr bitter.Bin rausgeflogen.Das Mädel war ne Sunde wert.Scheiße.
LOL - Das nenn ich krass.
Erwischt wurde ich noch nie ... und so soll es auch bleiben. Auf jeden Fall soll ich net von meinen Eltern erwischt werden. Ob uns Freunde erwischen wäre mir eigentlich so ziemlich schnurz.![]()
Genau.Eltern geht garnicht.Vor allem,wenn man sie nie gesehen hat.![]()