• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Wir könnten mal'n Fred aufmachen:
Wer ist schon beim Ficken erwischt worden

:D:D:D:D:D:D

Ich, war aber eher lustig! :D

Schon etwas her... Nen Kumpel ist, während wir auf ner Feier auf dem Flur nachts am Poppen waren, über uns drübergestiegen, weil er auf Klo mußte... irgendwie konnte ich da nicht mehr weitermachen vor Lachen! Hrhrhr... :D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
ich war schon mal mit ner ex nachmittags bei deren eltern im wohnzimmer. die eltern sind an dem tag weggefahren und der vater sagte beim gehen mit nem augenzwinkern "wir sind auf keinen fall vor 09:00 uhr wieder zurück" :D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ich, war aber eher lustig! :D

Schon etwas her... Nen Kumpel ist, während wir auf ner Feier auf dem Flur nachts am Poppen waren, über uns drübergestiegen, weil er auf Klo mußte... irgendwie konnte ich da nicht mehr weitermachen vor Lachen! Hrhrhr... :D

erwischt wäre bei mir das falsche wort. ich war damals mit meiner freundin in deren zimmer am "arbeiten", wir hatten vergessen die türe abzuschließen und plötzlich stand der papa von ihr im zimmer. der hat sich aber sofort umgedreht, hat gesagt "weitermachen" und ist wieder rausgegangen. da ging dann erst vor lauter lachen auch nix mehr.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
da fällt mir noch was ein. ich war damals erst das zweite oder dritte mal bei meiner freundin und ihr vater fragte mich was wir heut abend vor haben. ich meinte wir gehen uns ne cover-band ankucken. er drückte mir 20 dm und ein kondom in die hand und meinte das soll ich heut abend mit seiner tocher aufn kopf haun :D. das war alles der gleiche papa. nur schade dass sich irgendwann rausstellte dass die tochter bei weitem nicht so locker drauf war wie der papa :D

L

Lord Soth

Guest
da fällt mir noch was ein. ich war damals erst das zweite oder dritte mal bei meiner freundin und ihr vater fragte mich was wir heut abend vor haben. ich meinte wir gehen uns ne cover-band ankucken. er drückte mir 20 dm und ein kondom in die hand und meinte das soll ich heut abend mit seiner tocher aufn kopf haun :D. das war alles der gleiche papa. nur schade dass sich irgendwann rausstellte dass die tochter bei weitem nicht so locker drauf war wie der papa :D

Das is bitter! :D

Hrhrhrhr....

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Die Freundin meiner Mutter hört natürlich öfters was wir machen und kriegt das auch mit ... Ich meine sie is ja nicht blöd! Aber uns dabei gesehen hat sie noch nie. Sie hat dafür aber schon mein Teil gesehen weil ich die Tür beim Pinkeln nicht zugemacht habe. :D Das war ihr dann etwas peinlich.