Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Hast du deine Eltern noch nie gesehen ... ?
*rofl*
Doch.Ich mein die Eltern von der Holden.Wenn ein Unbekannter die eigene Tochter auf'm Tisch aufbockt,sind die meist Not-Amused

Hast du deine Eltern noch nie gesehen ... ?
Wir könnten mal'n Fred aufmachen:
Wer ist schon beim Ficken erwischt worden
![]()
*rofl*
Doch.Ich mein die Eltern von der Holden.Wenn ein Unbekannter die eigene Tochter auf'm Tisch aufbockt,sind die meist Not-Amused![]()
Wir könnten mal'n Fred aufmachen:
Wer ist schon beim Ficken erwischt worden
![]()
Ich, war aber eher lustig!
Schon etwas her... Nen Kumpel ist, während wir auf ner Feier auf dem Flur nachts am Poppen waren, über uns drübergestiegen, weil er auf Klo mußte... irgendwie konnte ich da nicht mehr weitermachen vor Lachen! Hrhrhr...![]()
da fällt mir noch was ein. ich war damals erst das zweite oder dritte mal bei meiner freundin und ihr vater fragte mich was wir heut abend vor haben. ich meinte wir gehen uns ne cover-band ankucken. er drückte mir 20 dm und ein kondom in die hand und meinte das soll ich heut abend mit seiner tocher aufn kopf haun. das war alles der gleiche papa. nur schade dass sich irgendwann rausstellte dass die tochter bei weitem nicht so locker drauf war wie der papa
![]()
Sie hat dafür aber schon mein Teil gesehen weil ich die Tür beim Pinkeln nicht zugemacht habe.![]()
sie hat nicht zufällig gelacht?![]()
sie hat nicht zufällig gelacht?![]()