• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
aber genug alkohol hatten sie :D

befürchtest du dass du nicht bei dir behalten kannst? :D
ja das definitiv. :)

NE ic glaubne das geht jetzt so langsam wieder. Aber mir ist halt überl und da kann ich mir nicht vorstellen was zu Essen! Das kann sich aber auch schlagartig ändern! *G*

Ich kann nicht... hab wieder Hummeln im Popo!!!
Ich guck mal, wie es so mit der Heifahrt aussieht

Und am Bahnhof werd ich erst mal lecker futtern.... vielleicht wirds dann besser
ist abei dir auch so schlimm? :D
Mensch da haben wir ja alles gegeben gestern was? *g*

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
ja das definitiv. :)

NE ic glaubne das geht jetzt so langsam wieder. Aber mir ist halt überl und da kann ich mir nicht vorstellen was zu Essen! Das kann sich aber auch schlagartig ändern! *G*

ist abei dir auch so schlimm? :D
Mensch da haben wir ja alles gegeben gestern was? *g*

Na so richtigt toll ist er nicht... und ich hab überhaupt keine gegenmaßnahmen in meiner tollen Schublade!!!!

Na ich zumindest hatte ja auch allen Grund zu!!!!:D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ich hatte auc nur meine Tropfen die jetzt auch alle sind! Aber gegen meinen Kopf habe ich auch nichts! :(

Wir sind ja so arm.

Ohjeeee. und da ich leider nicht mehr im Krankenhaus arbeite, bekomm ich keine Tröpfchen mehr... da muss uns jetzt Talcid reichen!!

Oder du bekommst einfach mal ne Magen-Darmgrippe, dann bekommste die erschrieben udn alles ist wieder gut:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Ach die kann man nicht einfach so kaufen. Schade die warn echt gut!

Naja dann Talcid und Kümmel! :D Nur hier bei der Arbeit muß ich das jetzt durchstehen!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ojeee.... du tust mir echt leid... aber irgendwie biste ja auch selber SChuld

Was trinkste denn ohne dein Mausebiber???ß:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Kalr man ist ja immer selber Schuld wenn man einen säuft!
Aber wundert mich echt das du schon wach bist! Hast ja bis 5 gefeiert. Ich ja nur bis halb eins. abe rich habe das Gefühl das ich mehr leide. Irgendiw eist da was falsch gelaufen! :D