Wieso du läßt fini auf die rumhoppeln und der Laptop steht auf deinem Oberkörper und dann kann sie bequem spammen und poppen. Und du kannst schön genießen!![]()
ich glaub inna und shader haben früher nix anderes gemacht.

Wieso du läßt fini auf die rumhoppeln und der Laptop steht auf deinem Oberkörper und dann kann sie bequem spammen und poppen. Und du kannst schön genießen!![]()

... Du kannst mich gerne besteigen wenn du möchtest. Aber die Finger von meiner Frau lässt du weg!![]()

hast du eigentlich schon meine handy-nummer?![]()

ich red nich von fingern, sondern von meiner hosen-boa.![]()

ich glaub inna und shader haben früher nix anderes gemacht.![]()

Ach ja! Weißtdu da genaueres?![]()

*abhack* ... Komm ihr nicht zu nahe!![]()

Hatte gerade den gleichen Gedanken ...![]()

Ach ja! Weißtdu da genaueres?![]()

is wie bei ner eidechse, wächst nach.![]()

*abklatsch*![]()

*SPAM*
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden spammen. Du musst noch 10 Sekunden warten, bevor du wieder spammen kannst.

das wäre doch wohl der hammer, sie reitet wild jodelnd auf ihm herum und er liegt teilnahmslos da und schreibt sms
ich erinnere an die "holzdeckenlamellen"![]()

Ich wollte das ja schon öfters machen aber da spielt meine kleine noch net so richtig mit. Da ist es bis jetzt nur bei ein paar HandyFotos geblieben ...![]()

... Du kannst mich gerne besteigen wenn du möchtest. Aber die Finger von meiner Frau lässt du weg!![]()