• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
ich bin leider gottes ein frühaufsteher. wenn ich nicht unbedingt mit 2 promille in der kiste liege stehe ich immer früh auf. ist ne doofe angewohnheit, leider.... :(

Aha - ... Das heißt ja dann sowas wie ausschlafen gibt es für dich nicht, weil früh ins Bett gehst du ja eigentlich auch nicht ... ?! Oder täusch ich mich da?:confused: Naja, manchmal ist frühes Aufstehn gar net mal so schlecht.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
sagen wir es mal so, wenn ich nüchtern bin (was meistens der fall ist) reichen mir 4 bis max. 6 std schlaf am tag ganz locker aus. aber wehe ich hab was gesoffen, ein richtiger schoppen (wie z.b. der am mittwoch, donnerstag war ja gott sei dank feiertag) geht mir 2 tage lang nach :D dann kann es auch mal vorkommen dass ich nen 1/2 oder nen 3/4 tag verschlafe :o:D

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Mein Onkel ist Heilpraktiker (leider ein Großkotz), der hat mal gesagt dass 4 Stunden Schlaf die beste Zeit ist wenn man den Tag über fit sein will ... Er selbst legt sich nur 4 Stunden zu Ruhe. Natürlich ist man dann früher müde aber auf jeden Fall ist man den Tag über viel fitter ... ;)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Mein Onkel ist Heilpraktiker (leider ein Großkotz), der hat mal gesagt dass 4 Stunden Schlaf die beste Zeit ist wenn man den Tag über fit sein will ... Er selbst legt sich nur 4 Stunden zu Ruhe. Natürlich ist man dann früher müde aber auf jeden Fall ist man den Tag über viel fitter ... ;)

bei allem respekt, diese behauptung trifft zwar bestimmt auf einige menschen zu, aber das auf alle zu übertragen ist schlicht und einfach schwachsinn. eine gute bekannte von mir bildet heilpraktiker aus, die sagt klipp und klar das es bei jedem menschen anders ist. wenn ich meinen cousin nach 4 std. aus dem bett werfe ist mit dem am ganzen tag nix anzufangen weil er müde und übelst gelaunt ist.

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Stimmt auch wieder ... - Na wenigstens hab ich mal ein Beispiel gemacht dass man nicht alles glauben sollte was man hört, selbst von einem Fachmann!;):D
Aber da hätt ich eigentlich früher drauf kommen können ... ich bin ja auch nicht fit wenn ich 4 Stunden geschlafen habe.:D

Ich flitz dann mal schnell auf die Arbeit! :) Bis heut Mittag!

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Stimmt auch wieder ... - Na wenigstens hab ich mal ein Beispiel gemacht dass man nicht alles glauben sollte was man hört, selbst von einem Fachmann!;):D
Aber da hätt ich eigentlich früher drauf kommen können ... ich bin ja auch nicht fit wenn ich 4 Stunden geschlafen habe.:D

Ich flitz dann mal schnell auf die Arbeit! :) Bis heut Mittag!

ich dachte auch ne ganze zeit es wäre ne art schlafstörung. ich hab dann mal meine bekannte gefragt ob man da was gegen tun könnte. sie fragte mich ob ich müde und abgespannt bin, und als ich nein sagte dann fragte sie was ich überhaupt will. der körper holt sich den schlaf den er braucht früher oder später von selbst. und wenn mir 4 bis 6 std reichen dann ist das eben so. bei anderen reicht das halt nicht.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Ich spiel mal wieder Streifhörnchen, genau!
Du sitzt wahrscheinlich schon wieder stundenlang vor deiner Kiste????

Mit vier oder sechs Stunden Schlaf komm ich definitiv nicht aus.
Allerdings fühl ich mich die ganze Woche schon vollkommenst übermüdet.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ich spiel mal wieder Streifhörnchen, genau!
Du sitzt wahrscheinlich schon wieder stundenlang vor deiner Kiste????

Mit vier oder sechs Stunden Schlaf komm ich definitiv nicht aus.
Allerdings fühl ich mich die ganze Woche schon vollkommenst übermüdet.

ich warte hier verzweifelt bis es 13.00 uhr ist, wir treffen uns dann vom mc aus. unser clubeigener metzgermeister hat geschlachtet und nachdem er am mittwoch schon haxn gemacht hatte, gibts heut mittag kesselfleisch und wurst frisch aus dem schlachthaus *schmatz*

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Oh, legga Kesselfleisch!!!
Schick mir mal was per Kurier, danke!:D

Ich hab gestern nen legga Schulterbraten gekauft, der wird heut gekocht, mhhhh!!
So richtig schön mit Kruste.