• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Nee ... also das bin nicht ich. Das ist ein Doppelgänger ... ! *beschwer*
Du hast heute morgen nicht einmal geschrieben dass du den Pool sauber machen tust .. !:o

es ist dir wohl noch nicht aufgefallen dass ich nie extra einen bericht schreibe wenn ich die sch.... anderer leute aus dem wasser fische. so was unappettitliches schreibt man nicht öffentlich. und als 3. scheff hier im thread brauch ich mich gegenüber einer küchenkraft auch nicht zu rechtfertigen :D ;)

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
es ist dir wohl noch nicht aufgefallen dass ich nie extra einen bericht schreibe wenn ich die sch.... anderer leute aus dem wasser fische. so was unappettitliches schreibt man nicht öffentlich. und als 3. scheff hier im thread brauch ich mich gegenüber einer küchenkraft auch nicht zu rechtfertigen :D ;)

... dann ist es ja auch okay wenn ich koche keinen bericht darüber zu schreiben... nech?!:D Dann sind wir uns einig! Küchenkräfte an die Macht!:o:D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
... dann ist es ja auch okay wenn ich koche keinen bericht darüber zu schreiben

ich habe nie verlangt einen bericht über jede geschnittene zwiebel zu schreiben. aber die ergebnisse müssen stimmen. bei mir muss der pool sauber sein, was er auch ist. bei dir muss das essen auf dem tisch stehen wenn die kunden es wünschen und die speisekarte liegt auch in deinem aufgabenbereich. aber da besteht noch nachholbedarf :D

L

Lord Soth

Guest
Oh, der Küchenjunge is da, sehr gut!

Bring mir mal bidde ein Schnitzel mit Pommes, Jägersauce und Salat! Und ein Glas Vollmilch, damit ich gut rülpsen kann! :D

Ich bin dann im Pool, da kannste servieren! :o

*inpoolhupf*
*plansch*
*schnorchel*

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Oh, der Küchenjunge is da, sehr gut!

Bring mir mal bidde ein Schnitzel mit Pommes, Jägersauce und Salat! Und ein Glas Vollmilch, damit ich gut rülpsen kann! :D

Ich bin dann im Pool, da kannste servieren! :o

*inpoolhupf*
*plansch*
*schnorchel*

... Ich darf im Pool nicht servieren!...:o Sonst kriegt der Bademeister noch einen Herzanfall! :D;)

Aber mach ich dir gerne ... :) *servier*