• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Dein Ernst ... ??? Wenn ich sie morgen nicht fertig habe werde ich gefeuert? Für alles was ich schon getan habe ... ?:(:eek: Du sagtest immer: " Du machst die besten Steaks auf der Welt" ... und jetzt sowas?:eek:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Zum Beispiel! Du sollt ja kein Sperma verkochen! NUr die Namen der gerichte müssen sollen an den Swingerlcub angepaßt werden!

Du kannst also kreativ sein! ;)

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
ich hole jeden morgen die essenreste und restliche sch... aus dem pool. was mich zur frage bringt warum essenreste im pool schwimmen? würdest du besser kochen dann würden die gäste ihre sachen auch aufessen und der pool wäre nicht jeden tag versifft :D

Ich koche vortrefflich und der Koch hat sich noch nie beschwert ... - Naja, bis auf eben ... ;):D Du hast heute morgen vergessen den Pool zu reinigen ... - DAS ist Tatsache! :o

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ich koche vortrefflich und der Koch hat sich noch nie beschwert ... - Naja, bis auf eben ... ;):D Du hast heute morgen vergessen den Pool zu reinigen ... - DAS ist Tatsache! :o

meine arbeit ist jeden morgen getan. es kann höchstens sein dass du nachher wieder was reingeworfen hast um ein schlechtes licht auf mich zu werfen.

*überwachungsbänderabspielt*

hier kannst du genau sehen das ich heut morgen gereinigt habe, und wenn ich weiterspule sieht man auch dass du planschen gehst als noch keiner da war. du bist überführt!!

:D

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
meine arbeit ist jeden morgen getan. es kann höchstens sein dass du nachher wieder was reingeworfen hast um ein schlechtes licht auf mich zu werfen.

*überwachungsbänderabspielt*

hier kannst du genau sehen das ich heut morgen gereinigt habe, und wenn ich weiterspule sieht man auch dass du planschen gehst als noch keiner da war. du bist überführt!!

:D

Nee ... also das bin nicht ich. Das ist ein Doppelgänger ... ! *beschwer*
Du hast heute morgen nicht einmal geschrieben dass du den Pool sauber machen tust .. !:o