sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
Alte Meckerfritze ...![]()
ich hab nicht einmal mein Gehalt bekommen
zu mir meckerfritze sagen aber selbst rummosern weil er sein geld nicht bekommen hat obwohl der monat noch gar nicht vorbei ist

Alte Meckerfritze ...![]()
ich hab nicht einmal mein Gehalt bekommen
zu mir meckerfritze sagen aber selbst rummosern weil er sein geld nicht bekommen hat obwohl der monat noch gar nicht vorbei ist![]()
Mecker nicht uns sie zu!Dein Ernst ... ??? Wenn ich sie morgen nicht fertig habe werde ich gefeuert? Für alles was ich schon getan habe ... ?Du sagtest immer: " Du machst die besten Steaks auf der Welt" ... und jetzt sowas?
![]()
Mecker nicht uns sie zu!
Außerdem mag ich garkeine Steakks:![]()
... Der Pool könnte auch mal wieder gereinigt werden *anmerk* ...![]()
wenn der werte herr seine äuglein aufmachen würde dann hätte er festgestellt dass der pool von mir jeden morgen gereinigt wird*anmerk*
![]()
Heute morgen hast du es vergessen ...Keine faulen Ausreden!
![]()
ich hole jeden morgen die essenreste und restliche sch... aus dem pool. was mich zur frage bringt warum essenreste im pool schwimmen? würdest du besser kochen dann würden die gäste ihre sachen auch aufessen und der pool wäre nicht jeden tag versifft![]()
Ich koche vortrefflich und der Koch hat sich noch nie beschwert ... - Naja, bis auf eben ...Du hast heute morgen vergessen den Pool zu reinigen ... - DAS ist Tatsache!
![]()
meine arbeit ist jeden morgen getan. es kann höchstens sein dass du nachher wieder was reingeworfen hast um ein schlechtes licht auf mich zu werfen.
*überwachungsbänderabspielt*
hier kannst du genau sehen das ich heut morgen gereinigt habe, und wenn ich weiterspule sieht man auch dass du planschen gehst als noch keiner da war. du bist überführt!!
![]()