Almödi666
W:O:A Metalmaster
du feierst alleine nen stinknormalen geburtstag (keinen runden)? diese zahl hab ich nur an meinem 30sten übertroffen. aber da hat die saubande auch über 300 liter bier vernichtet![]()
Ich sollte mir mehr Feinde machen ...

du feierst alleine nen stinknormalen geburtstag (keinen runden)? diese zahl hab ich nur an meinem 30sten übertroffen. aber da hat die saubande auch über 300 liter bier vernichtet![]()

joggen?![]()
Ich sollte mir mehr Feinde machen ...![]()

Ne bin noch verschnuppt!

Na das weiss ich doch.... trotzdem, alle paar Jahre mal ne große Party ist auch schön finde ich...
![]()
*altist*ich hab mir die großen partys abgewöhnt. nachdem leute bei mir aufm 30sten waren die ich gar nicht eingeladen hatte und die mich auch noch nie eingeladen haben feiere ich nur noch im kleinen kreis

) kenn ich wirklich nicht, woher auch, geschweigedenn würde ich soviele Leute als Freunde bzw. sehr gute Kumpel bezeichnen. Brauch ich aber auch nicht, dann lieber Klasse statt Masse. 
Jo... große Partys kosten viel zu viel Kohle, außerdem ist meine Bude bei 15-20 Leuten gerammelt voll, soll ja keiner aufm Boden sitzen müssen...
Und nen Saal mieten find ich blöd.
Lieber ein paar Kumpels, das reicht!
Und soviele Leute wie Heidi (76) kenn ich wirklich nicht, woher auch, geschweigedenn würde ich soviele Leute als Freunde bzw. sehr gute Kumpel bezeichnen. Brauch ich aber auch nicht, dann lieber Klasse statt Masse.
![]()