• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
der hatte sein auto im hof aufgebockt, aber wohl recht unfachmännisch. dann hat es sich druntergelegt und dran rumgeschraubt. irgendwann hat sich das auto selbstständig gemacht und ihn unter sich begraben. das schlimme daran muss gewesen sein dass er alleine im hof war und das gar nicht gleich jemand gemerkt hat. wie lange er schon hilflos unter dem auto lag kann keiner sagen. wie alt er war weiss ich nicht, aber ich schätze ihn auf mitte 20.

Der Unfall ist echt schon fast ein Klassiker.Ist schon soo oft passiert.Der arme Kerl.Sehr üble Sache.:(

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
ALso ich hab sowas noch nie gehört... Man bockt doch aber auch sein Auto nicht selber und allein auf!!!
Aber das hilft dem jungen Mann leider auch nimmer

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.093
11.209
168
44
Braunschweig

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
was mich an der ganzen sache aber noch am meisten aufregt sind die katastrophentouristen. wir sind hier ein kleiner ort und ich wohne hier recht weit weg von der hauptstraße. aber als plötzlich hier die feuerwehr, notarzt, krankenwagen und polizei anrückte kamen plötzlich leute hier die straße entlang um zu gaffen, die hab ich schon jahre nicht mehr bei uns hier gesehen. da kam mir die galle hoch. leute mit kindern aufm arm oder alibihalber schnell den hund angeleint und die staße entlanggeschlendert als wenn man nur spazieren geht. dabei weiss man genau dass die diese straße nie im leben entlanglaufen würden.
*kotz*

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ALso ich hab sowas noch nie gehört... Man bockt doch aber auch sein Auto nicht selber und allein auf!!!
Aber das hilft dem jungen Mann leider auch nimmer

Doch,gibt es leider oft genug.Jetzt kommt wieder die Winterreifen-Saison.Da wird wieder am Straßenrand gekurbelt und dabei gleich der Endtopf erneuert......

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
was mich an der ganzen sache aber noch am meisten aufregt sind die katastrophentouristen. wir sind hier ein kleiner ort und ich wohne hier recht weit weg von der hauptstraße. aber als plötzlich hier die feuerwehr, notarzt, krankenwagen und polizei anrückte kamen plötzlich leute hier die straße entlang um zu gaffen, die hab ich schon jahre nicht mehr bei uns hier gesehen. da kam mir die galle hoch. leute mit kindern aufm arm oder alibihalber schnell den hund angeleint und die staße entlanggeschlendert als wenn man nur spazieren geht. dabei weiss man genau dass die diese straße nie im leben entlanglaufen würden.
*kotz*

Meine ständigen Begleiter :mad:
Das Beste waren die Leute mit Feldstecher,die aus den Hochhausfenstern glotzten,als sich grad eine Dame mit Kopfsprung das Leben genommen hat.Und unten rannten die Kinder um die Leiche,als wir kamen.Unfassbar.