L
Lord Soth
Guest
lebt harald juhnke noch??![]()
Leben... hmmm... wurde der nich schon zu Lebzeiten als erster Mensch plastiniert und bei Körperwelten eingeladen?

lebt harald juhnke noch??![]()
ich frag mal bei dem herrn von hagens nach![]()
Aber laß dir nix klauen oder nen komischen Vertrag andrehn!![]()
warum nicht, dann könnte ich nach meinem ableben wenigstens noch als schlechtes beispiel dienen. wobei es leute gibt die behaupten das würde ich jetzt auch schon tun. versteh ich nicht![]()
So ohne Gehirn lebt es sich schlecht... glaube ich..![]()
![]()
hier im forum sind aber einige leute unterwegs bei denen klappt das ganz gut![]()
Zombies?![]()
*aufwach*....*gähn*
Guten Morgn alle miteinander. Jetzt gleich 4 Stunden arbeiten und dann endlich Wochenende...Juhu!...Dann geh ich gleich mal los und bring es hinter mich!
*swiiiiiiiing*![]()
bei uns hier ist grad die hölle los in der nachbarschaft. 3 feuerwehrfahrzeuge, krankenwagen, notarzt, polizei, alles vor ort. ein nachbar hat sein auto im hof aufgebockt und drunter rumgeschraubt. irgendwie hat sich das auto aber selbstständig gemacht und ihn unter sich begraben.
man sieht mal wieder die typischen deutschen katastrophentouristen. hier bei uns am haus laufen leute vorbei um zu gaffen die sieht man das ganze jahr nicht bei uns in der ecke
ich kann nur für den nachbarn hoffen dass nix schlimmeres passiert ist *daumendrückt*
ich hab grad die mülltonnen rausgebracht. ein anderer nachbar hat erzählt das der verunglückte gestern noch verstorben ist
R.I.P.