• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Morgn! *swing*
*sandwichesmach*...*servier*:)

Alles fit?
Moin!
Wie nur Sandwiches?
Wird sicher ein Spaß!

ich schließ mich an. :D
Ich auch!

Na gut, dann gibt es eben Rouladen in Weinsoße serviert mit Hausmacher Spätzle. Dazu ein leckeres Pils vom Fass. *servier* :D Für heute geht das doch..am WE gibts wieder ein Menü!:)
Ah shcon besser!
*mampf*

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Nun ja, ich werd mir noch ein schönes Bad einlassen und warten bis Sarah um 3 noch zu mir kommt. Aber um 6 is auch schon wieder schule heute abend.!:)

Und was liegt bei dir an?

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
wie gut dass ich am samstag nicht weg war. in meiner stammkneipe hats anscheinend ne richtig feine keilerei gegeben. die beiden sind dafür bekannt dass sie aggressiv werden wenn sie getrunken haben. wenn die richtigen leute dabei sind werden die halt immer zurückgehalten, aber am samstag haben diese leute wohl gefehlt. in der kneipe muss es einen schaden von mehreren tausen euro gegeben haben. und derjenige der den streit angefangen hat, hat erst vor ca. nem halben jahr eine verhandlung die mit ner bewährung endete. wenn der wieder ne anzeige krieg, und die wird er bekommen weil er den schaden nicht zahlen kann wegen hartz IV, dann gehts wohl in den bau.

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
wie gut dass ich am samstag nicht weg war. in meiner stammkneipe hats anscheinend ne richtig feine keilerei gegeben. die beiden sind dafür bekannt dass sie aggressiv werden wenn sie getrunken haben. wenn die richtigen leute dabei sind werden die halt immer zurückgehalten, aber am samstag haben diese leute wohl gefehlt. in der kneipe muss es einen schaden von mehreren tausen euro gegeben haben. und derjenige der den streit angefangen hat, hat erst vor ca. nem halben jahr eine verhandlung die mit ner bewährung endete. wenn der wieder ne anzeige krieg, und die wird er bekommen weil er den schaden nicht zahlen kann wegen hartz IV, dann gehts wohl in den bau.

Hammerhart!:eek:
Bei uns in Pirmasens wurde am Freitag ein junges Mädchen vor einer Kneipe mit 30 Stichen von ihrem Ex-Freund abgestochen. Den Täter hamse aber leider noch nicht gefunden! Wahrscheinlich hängt der schon irgendwo tot rum!:o

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Bei uns ist es auch arschkalt. Heute morgen hatten wa auch schon frost!:eek:Also so langsam können wir uns auf die Winterzeit einstellen!
Ich mußte gestern schon kratzen! :eek:
Na sowas. Da haste ja nen gutes Timing bewiesen! :D
Dann gehts halt a in den Knast. Selber schuld!