• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Also ich hab e slieber nen bischern kälter dafür aber schönes Wetter. So wie die letzten Tage. Viel besser als so 2-5 Grad und Regen. Da kann man den Weihnachtsmarkt garnicht so genießen.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Also ich hab e slieber nen bischern kälter dafür aber schönes Wetter. So wie die letzten Tage. Viel besser als so 2-5 Grad und Regen. Da kann man den Weihnachtsmarkt garnicht so genießen.

Das ist richtig. Das ist dann ein richtiges Schnupfenwetter. Da will man einfach nur nach Hause!:o Das hatten wir am Freitag aufm Weinfest in Landau auch!

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Na sowas. Da haste ja nen gutes Timing bewiesen! :D
Dann gehts halt a in den Knast. Selber schuld!

es war klar dass es irgendwann bei ihm (34 jahre) mal so endet. der hat als kind bzw. jugendlicher schon immer alles von den eltern bekommen was er wollte. wenn er mal scheiße gebaut hatte, hat ihn der vater (der im ort ein sehr hohes ansehen genießt) immer wieder rausgeboxt. dann ist er mit seiner freundin (mit der er 2 kinder hat) zuhause ins elternhaus gezogen, hat seinen job verloren weil er geklaut hat und hat dann eine 15 jahre jüngere tusse geschwängert mit der er jetzt zusammenwohnt und von hartz IV lebt. und der hätte wirklich alle möglichkeiten gehabt was aus seinen leben zu machen. intaktes elternhaus, in der jugend spielte er in der bayern-auswahl fussball (unter anderem zusammen mit namen wie z.b. christian wück) usw. usw. ich weis nicht was in diesen menschen gefahren ist.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Tjo manchmal schon komisch wie man so abdrivten kann. Bei manchen wundert man sich ja nicht da das soziale Umfeld nicht so toll ist.

Aber dann gibt es halt auch immer mal wieder Fälle wie den den du gerade beschrieben hast.
War /ist es denn nen Kumpel von dir?

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Tjo manchmal schon komisch wie man so abdrivten kann. Bei manchen wundert man sich ja nicht da das soziale Umfeld nicht so toll ist.

Aber dann gibt es halt auch immer mal wieder Fälle wie den den du gerade beschrieben hast.
War /ist es denn nen Kumpel von dir?

kumpel ist ein bischen übertrieben, aber wir kennen uns schon unser ganzes leben lang weil wir aus der gleichen ortschaft kommen. wir kommen eigentlich recht gut miteinander klar, aber er mit anderen halt weniger.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Und der hat isch jetzt mit wem geprügelt oder einfach nur die Kneipe auseinander genommen?

der hat sich mit nem anderen aus unserer ortschaft geprügelt. die müssen vorher bei nem kumpel in der kellerbar schon ordentlich gebechert haben. dann hat der andere meinen kumpel halt auf seine lebensweise angesprochen (im suff natürlich) und wie man seine freundin einfach mit ner jungen tusse sitzenlassen kann. daraufhin muss es in der bar schon zu ner auseinandersetzung gekommen sein. der besitzer der bar hat daraufhin den abend bei sich abgebrochen und die beiden an die frische luft gesetzt. die gingen aber dann in meine stammkneipe. der andere hätte nur an der theke gesessen und keinen ton mehr gesagt, aber meinen kumpel nur noch provozierend angestarrt. irgendwann hätte es ihm halt gereicht und er hat dem anderen eine geschoben. danach wären halt nur noch sachen zu bruch gegangen (z.b. fernseher, geldspielautomaten usw.). es war auch nur eine zierliche bedienung zu der zeit in der kneipe die gegen 2 aggressive besoffene nicht wirklich was ausrichten kann.