• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.723
15.110
168
wenn ich heute drüber nachdenke wie blind ich eigentlich in diese scheiße hineingerannt bin werde ich wütend über mich selbst. ich habe aber offensichtliche dinge ignoriert und wurde dafür bestraft. ist wohl auch mit ein grund warum seit dieser sache die längste beziehung nur ein halbes jahr gedauert hat.

dasma nich lange. na ja, dürfte bei mir aber auch so ungefähr hinkommen, viel besser wurds danach ja auch nich im grossen und ganzen. :rolleyes::(

ist ja oft so, dass man das offensichtliche nich wahrhaben will, bis mans irgendwann nich mehr ignorieren kann...

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
ist ja oft so, dass man das offensichtliche nich wahrhaben will, bis mans irgendwann nich mehr ignorieren kann...

das schöne ist dass ich schon mehrfach guten bekannten meine geschichte erzählt habe, aber die waren nicht so schlau (oder genau so dumm wie ich damals) ihr schlüsse daraus zu ziehen und sind im endeffekt genau da gelandet wo ich damals gelandet bin. nur ich hatte das glück dass ich noch nicht verheiratet war, dass wir noch keine kinder hatten und ich das geld in mein eigenes haus gesteckt habe. das hatten andere leider nicht und denen geht es jetzt um einiges schlechter als mir damals.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.723
15.110
168
das schöne ist dass ich schon mehrfach guten bekannten meine geschichte erzählt habe, aber die waren nicht so schlau (oder genau so dumm wie ich damals) ihr schlüsse daraus zu ziehen und sind im endeffekt genau da gelandet wo ich damals gelandet bin. nur ich hatte das glück dass ich noch nicht verheiratet war, dass wir noch keine kinder hatten und ich das geld in mein eigenes haus gesteckt habe. das hatten andere leider nicht und denen geht es jetzt um einiges schlechter als mir damals.

echt ma scheisse. na ja, man sollte oft auf andere hören, die sehen sowas eigentlich viel öfter als jemand selber.
juhu, darf erstmal bis ca. 18.00 heute im büro bleiben. :rolleyes::(

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
na ja, man sollte oft auf andere hören, die sehen sowas eigentlich viel öfter als jemand selber.

ich hab mir angewöhnt mir ratschläge von anderen mindestens mal durch den kopf gehen zu lassen. ob die dann sinnvoll sind oder ob ich den ratschlägen folge leiste ist dann wieder was anderes. aber ratschläge von vorn herein abzulehen werde ich nie wieder tun.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.723
15.110
168

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
säwus heidi!

gold im mund kann man nicht sagen. aber trotzdem wäre es nett wenn du jetzt endlich mal wieder deinen job tun würdest und mal was zu essen kochen würdest

*hungerhat* :D

moin pizza.

das würde ich ja gerne mal wieder ordentlich tun aber nie werde ich beachtet wenn ich hier in den fred schaue, oder es ist keiner da.:mad:Aber da du jetzt da bist...

*SteaksaufdenGrillschmeiß*
*SbareripsGrill*
*Salatemach*
*WeißbrotaufdenTischstell*
*KäsegrilleraufdenGrillleg*
*KastenBierhinstell*
*servier*

...GUTEN APETTIT!;)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
moin pizza.

das würde ich ja gerne mal wieder ordentlich tun aber nie werde ich beachtet wenn ich hier in den fred schaue, oder es ist keiner da.:mad:Aber da du jetzt da bist...

*SteaksaufdenGrillschmeiß*
*SbareripsGrill*
*Salatemach*
*WeißbrotaufdenTischstell*
*KäsegrilleraufdenGrillleg*
*KastenBierhinstell*
*servier*

...GUTEN APETTIT!;)

du nimmst das immer viel zu ernst wenn nicht SOFORT jemand auf einen post von dir antwortet. wenn ich jedesmal depressionen kriegen würde wenn ich mal wieder nicht beachtet werde hätte ich mich wahrscheinlich schon längst umgebracht. wenn du hier reinkommst und erst mal was zu essen aufn tisch stellst werden die leute schon von selbst antworten, wirst schon sehen ;)

*sichüberdasgrillguthermacht*
:D