• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
....ist ja gut.;) das ist nur immer so hart wenn man ewig auf nen post warten muss wenns einem langweilig is:D

Naja, egal....

Alles klar bei dir?;)

*biergeb* PROST!!!

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.718
15.107
168
du nimmst das immer viel zu ernst wenn nicht SOFORT jemand auf einen post von dir antwortet. wenn ich jedesmal depressionen kriegen würde wenn ich mal wieder nicht beachtet werde hätte ich mich wahrscheinlich schon längst umgebracht. wenn du hier reinkommst und erst mal was zu essen aufn tisch stellst werden die leute schon von selbst antworten, wirst schon sehen ;)

*sichüberdasgrillguthermacht*
:D

ich beachte dich auch nur aus mitleid. :D:D

toll, konnt net in fitnessraum. weil sonn oller französischer general da ist. :rolleyes:

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Das glaub ich dir aufs Wort. Ich bin ja auch von Montag-Mittwoch morgens immer zuhause. Das ist nicht auszuhalten wenn du nix zu tun hast.:( Also noch ne Woche länger Ferien würde mich fertig machen:D

ich hatte da ja schon mal nen vorgeschmack. ich hatte mal ne schwere knieverletzung die mir 9 monate arbeitsunfähigkeit bescherte. damals bin ich daheim fast verrückt geworden. jetzt bin ich seit 3 monaten arbeitslos und es geht mir fast schon so wie damals nach 9 monaten :mad:

Zuletzt bearbeitet:

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
ich hatte da ja schon mal nen vorgeschmack. ich hatte mal ne schwere knieverletzung die mir 9 monate arbeitsunfähigkeit bescherte. damals bin ich daheim fast verrückt geworden. jetzt bin ich seit 3 monaten arbeitslos und es geht mir fast schon so wie damals nach 9 monaten :mad:

9 monate sind echt hart. Das würde ich niemals aushalten. Da musstest du dir aber etwas einfallen lassen um die Zeit zu unterdrücken oder?

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
9 monate sind echt hart. Das würde ich niemals aushalten. Da musstest du dir aber etwas einfallen lassen um die Zeit zu unterdrücken oder?

das war damals gar nicht einfach. ich konnte davon auch noch über 6 monate nicht auto fahren. also war ich für jeden meter den ich aus dem haus wollte auf irgendjemanden angewiesen. ich hab mir premiere angeschafft und viel ferngesehen, ne playstation angeschafft, gelesen wie ein wahnsinniger und und und. aber alles was du tust geht dir dann irgendwann mal auf die eier. ich hätte locker noch 6 bis 8 wochen länger nen gelben urlaubsschein rausschlagen können aber ich konnte nicht mehr. zwischendurch hab ich mich auch mal in die firma fahren lassen nur um einfache arbeiten im lager am pc zu machen (damals arbeitete ich noch als kfz-mechaniker), nur um die zeit irgendwie totzuschlagen.

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Und jetzt fängt der Mist wieder von vorne an.:( Ich hoffe das du so schnell wie möglich wieder ne Arbeit bekommst. Au backe... hast du schon irgendwas in Aussicht?

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Und jetzt fängt der Mist wieder von vorne an.:( Ich hoffe das du so schnell wie möglich wieder ne Arbeit bekommst. Au backe... hast du schon irgendwas in Aussicht?

zur zeit habe ich noch 7 offene bewerbungen und bin mit privaten arbeitsvermittlern im kontakt. morgen hab ich mal wieder nen termin bei so nem vermittler. ich musste auch schon mal probearbeiten als schichtleiter bei ATU. kurioserweise sagte der filialleiter dort nach dem probearbeiten ich hätte zwar fachlich alle vorraussetzungen um dort zu arbeiten aber ich bin ihm nicht genug "arschloch" um als schichtleiter dort anzufangen. dann hab ich schon mal als antwort bekommen ich wäre zu alt weil sie nur bin max. 35 jahre in ihrer firma einstellen (und das obwohl wir bis 67 arbeiten sollen :D). und das beste war ein vorstellungsgespräch das genau 4 minuten gedauert hatte weil der chef bei dem ich mich vorgestellt hat sagte dass sie auf diesem posten eigentlich nur frauen einstellen. ich hatte ihn gefragt warum er mich dann eingeladen hat? da sagte er dass er mich hätte einladen müssen weil er das mit dem arbeitsamt so vereinbart hatte. toll oder?

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Da erlebt man Sachen die man am liebsten gar nicht glauben möchte!:D Also sowas bescheuertes...:rolleyes: Na ich hoffe dass es dann bei den anderen Bewerbungsplätzen nicht auch so läuft. Haste en gutes Gefühl? Manchmal hilft es ja auch sich mal auf sein Gefühl zu verlassen.