• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Moin

SWIIIIING

Ach war das ein geiles Wochenende am Timmendrofer Strand. Das war echt sehr erholsam. Geiles Hotel, geiles Essen und das Wetter war einfach sagenhaft gut!

@Pizza
Sag ich ja da s der Film echt geil ist! Diva hat ihn bestimmt immer noch nicht gesehen! :D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
@Pizza
Sag ich ja da s der Film echt geil ist! Diva hat ihn bestimmt immer noch nicht gesehen! :D

moin

ich hab von meinem kumpel noch einige filme bekommen die ich mir die tage alle reinziehen will. haste schon was davon gesehen und kannst mir nen tipp geben was gut oder weniger gut ist?

28 Weeks later
Deadsilence
Hostel 2
Motel
Death Proof
Vollidiot

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
relativ ruhig, aber ganz cool.
war ja auch schönes wettaaaaaaa. :cool::)
Jo das war es wohl! Und im Moment sieht es so aus als wenn es heute wieder geiles Wetter gibt. Da kannste doch sicher gut nen paar Fotos machen! :)
moin

ich hab von meinem kumpel noch einige filme bekommen die ich mir die tage alle reinziehen will. haste schon was davon gesehen und kannst mir nen tipp geben was gut oder weniger gut ist?

28 Weeks later
Deadsilence
Hostel 2
Motel
Death Proof
Vollidiot
28 Weeks Later habe ich nicht gesehen aber nen paar Kumpels von mir. Die warn alles andere als begeistert!

Hostel 2 ist das schlechteste was ich je gesehen habe und Death Proof hat ich auch nicht so vom Hocker gehauen! War sehr langweilig außer die letzten 20 Minuten!
den Rest kenne ich nicht!

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.733
15.130
168
Jo das war es wohl! Und im Moment sieht es so aus als wenn es heute wieder geiles Wetter gibt. Da kannste doch sicher gut nen paar Fotos machen! :)
28 Weeks Later habe ich nicht gesehen aber nen paar Kumpels von mir. Die warn alles andere als begeistert!

Hostel 2 ist das schlechteste was ich je gesehen habe und Death Proof hat ich auch nicht so vom Hocker gehauen! War sehr langweilig außer die letzten 20 Minuten!

NA hoffentlich. :o:):D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen

das hört sich doch schon mal vielversprechend an :D
dann fang ich mit den 3 filmen an und heb mir die besseren für zuletzt auf :D