Also kann der Tag doch noch gerettet werden.![]()
Alles klar. Auf eine erfolgreich PC-Operation.![]()
Schönen Tag wünsch ich dir.![]()
Und Planet terror geschaut! Geil der Film oder?![]()
*isiaufignorsetzt*
bin nich dazu gekommen. musste ja sport machen![]()
@Pizza
Sag ich ja da s der Film echt geil ist! Diva hat ihn bestimmt immer noch nicht gesehen!![]()
Jo das war es wohl! Und im Moment sieht es so aus als wenn es heute wieder geiles Wetter gibt. Da kannste doch sicher gut nen paar Fotos machen!relativ ruhig, aber ganz cool.
war ja auch schönes wettaaaaaaa.![]()
28 Weeks Later habe ich nicht gesehen aber nen paar Kumpels von mir. Die warn alles andere als begeistert!moin
ich hab von meinem kumpel noch einige filme bekommen die ich mir die tage alle reinziehen will. haste schon was davon gesehen und kannst mir nen tipp geben was gut oder weniger gut ist?
28 Weeks later
Deadsilence
Hostel 2
Motel
Death Proof
Vollidiot
Jo das war es wohl! Und im Moment sieht es so aus als wenn es heute wieder geiles Wetter gibt. Da kannste doch sicher gut nen paar Fotos machen!
28 Weeks Later habe ich nicht gesehen aber nen paar Kumpels von mir. Die warn alles andere als begeistert!
Hostel 2 ist das schlechteste was ich je gesehen habe und Death Proof hat ich auch nicht so vom Hocker gehauen! War sehr langweilig außer die letzten 20 Minuten!
den Rest kenne ich nicht!
28 Weeks Later habe ich nicht gesehen aber nen paar Kumpels von mir. Die warn alles andere als begeistert!
Hostel 2 ist das schlechteste was ich je gesehen habe und Death Proof hat ich auch nicht so vom Hocker gehauen! War sehr langweilig außer die letzten 20 Minuten!
den Rest kenne ich nicht!
das hört sich doch schon mal vielversprechend an
dann fang ich mit den 3 filmen an und heb mir die besseren für zuletzt auf![]()
wenn isi n film kacke findet, muss der zumindest einen gewissen anspruch haben.![]()