• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Naja... so in der Richtung ist es schon...

Ich hab Isi auf jeden Fall von Anfang an vorgewarnt, dass es mich nur mit Familie gibt....;)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Nene.... der macht das schon Richtig... manchmal ist er ein bisschen zickig... aber das sind ja nun auch andere Lebensverhältnisse, als die in den "normale" Familien heute aufwachsen... :D

Isi macht das toll!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Naja... manchmal so ein bisschen, wenn die wieder irgendwas von dir oder von mir wollen... da reagierst du manchmal etwas genervt nech:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.386
168
44
Braunschweig
so ne großfamilie unter einem dach findet man auch aufm land immer seltener. das größte was ich kenne sind in der nachbarschaft 4 generationen (9 personen) in nem kleinen haus.
Na man kann auch überteiben! :D:D

Naja... manchmal so ein bisschen, wenn die wieder irgendwas von dir oder von mir wollen... da reagierst du manchmal etwas genervt nech:D
Das ist aber seeeeeeehr selten. Und dann auch nur wenn ich mal unmotiviert sein sollte!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Und wie oft ist Isi-schatz unmotiviert????

So hin und wieder mal??? Wenn man mal wieder im Suff im Bette liegt??:D:D:D