• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
für den betroffenen selbst wirds dann ne erlösung gewesen sein, aber für die hinterbliebenen ist das immer schwer....

wir haben grade hier eine sehr starke familiengemeinschaft. alle töchter und der sohn leben mit ihren lebensgefährten hier in der 700 seelen gemeinde, und die nächsten verwandten (unter anderem wir) leben in der gleichen straße. also die witwe ist nicht allein gelassen.

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
wir haben grade hier eine sehr starke familiengemeinschaft. alle töchter und der sohn leben mit ihren lebensgefährten hier in der 700 seelen gemeinde, und die nächsten verwandten (unter anderem wir) leben in der gleichen straße. also die witwe ist nicht allein gelassen.

das ist dann hilfreich und so kann immer jemand nach ihr schaun. ist schä
ön wenn das so funktioniert. bei uns in der kleinen verwandschaft war/ ist immer ein hauen und stechen...da war man froh dass alle so weit weg sind( berlin). wir zählen da lieber auf gute freunde. aber schade ist es natürlich schon, wenn die eigene verwandtschaft so doof ist. genieße es!!!

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
das ist dann hilfreich und so kann immer jemand nach ihr schaun. ist schä
ön wenn das so funktioniert. bei uns in der kleinen verwandschaft war/ ist immer ein hauen und stechen...da war man froh dass alle so weit weg sind( berlin). wir zählen da lieber auf gute freunde. aber schade ist es natürlich schon, wenn die eigene verwandtschaft so doof ist. genieße es!!!

das problem kenn ich auch nur zu gut. es ist nicht immer gut wenn die ganze verwandtschaft um die ecke wohnt. bei solchen anlässen wie heute ist es schön wenn man jemanden zum reden bzw. hilfe hat. aber ich erinnere mich mit grauen an familienfeiern zurück auf denen fast alle anwesend waren, der blanke horror. und ich habe von der vater und der mutterseite die verwandschaft mehr oder weniger um die ecke wohnen, das kann sehr nervig werden sag ich dir.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ich kann dir sagen...

Aber es ist halt mein zu Hause und ich vermiss es, wenn ich es nicht hab.... und es nervt, wenn ich es hab:D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ich kann dir sagen...

Aber es ist halt mein zu Hause und ich vermiss es, wenn ich es nicht hab.... und es nervt, wenn ich es hab:D

ich hab die erfahrung gemacht dass du tun kannst was du willst, wenn du zuhause lebst machst du immer alles falsch. aber wenn du nur hier und da mal zuhause bist genießt du bei der familie ein viel besseres ansehen. da könnte ich stundenlang storys erzählen. bei mir gipfelte es darin dass ich fast meine tante aus dem haus geprügelt hätte :rolleyes: