für den betroffenen selbst wirds dann ne erlösung gewesen sein, aber für die hinterbliebenen ist das immer schwer....
Ja.... das ist so! Ist auch immer schwer damit umzugehen.
für den betroffenen selbst wirds dann ne erlösung gewesen sein, aber für die hinterbliebenen ist das immer schwer....
wir haben grade hier eine sehr starke familiengemeinschaft. alle töchter und der sohn leben mit ihren lebensgefährten hier in der 700 seelen gemeinde, und die nächsten verwandten (unter anderem wir) leben in der gleichen straße. also die witwe ist nicht allein gelassen.
Ohje.... Verwandtschaft....![]()
das ist dann hilfreich und so kann immer jemand nach ihr schaun. ist schä
ön wenn das so funktioniert. bei uns in der kleinen verwandschaft war/ ist immer ein hauen und stechen...da war man froh dass alle so weit weg sind( berlin). wir zählen da lieber auf gute freunde. aber schade ist es natürlich schon, wenn die eigene verwandtschaft so doof ist. genieße es!!!
ja so sehen wir das auch....
Wir sehens aus nem anderen Grund so.... zu Hause leben wir mit Oma, Opa, Mama, Lebensgefährte, Onkel und Tante in einem Haus.... mit der Oma und dem Opa sogar auf einem Stock... das kann ganzschön schwierig sein...
Ja.... lass und ein Buch schreiben!!!! Hihi,... das wär der Hammer![]()
Ich kann dir sagen...
Aber es ist halt mein zu Hause und ich vermiss es, wenn ich es nicht hab.... und es nervt, wenn ich es hab![]()