• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.391
168
44
Braunschweig
da sabine und ich nur freitag den 03.12. auf mellis party waren und von diesem tag schon knutschfotos in meinem besitz sind kann es nur dieses datum sein. aber motte hat schon mal erzählt das du dieses datum immer abstreiten willst :D
ich weiss es aber besser :D
Ja wir sind uns da nciht so ganz einig! ;)

habt ihr weihnachten zusammen verbracht? net schlecht...

Ne ich war vom 19.- 24. bei ihr in Esslingen. Ich bin dann früh morgens wieder nach BS gedüst damit ich dann pünktlich bei meiner Oma am Kaffeetische sitzen konnte und Motte ist zum Bodensee gedüst. :)

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Ja wir sind uns da nciht so ganz einig! ;)

Ne ich war vom 19.- 24. bei ihr in Esslingen. Ich bin dann früh morgens wieder nach BS gedüst damit ich dann pünktlich bei meiner Oma am Kaffeetische sitzen konnte und Motte ist zum Bodensee gedüst. :)

oh also eine recht kurzfristige schnelle enscheidung..hihi
hätte übermorgen 11 jähriges gehabt...aber is nicht...hoffe mein ex nimmt sich das nicht so zu herzen....