• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.391
168
44
Braunschweig
Oh na dann wird es sicher ein super Wochenende!

Ich düse ja am WE mit Motte an den Timmendorfer Strand! Habe ihr da nen Wochenende zum Geburtstag geschenkt!
Sie kommt auch shcon morgen mit ner Mittfahrgelegenheit das ihr am Freitag Zug ahren zu unsicher war. :)

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Oh na dann wird es sicher ein super Wochenende!

Ich düse ja am WE mit Motte an den Timmendorfer Strand! Habe ihr da nen Wochenende zum Geburtstag geschenkt!
Sie kommt auch shcon morgen mit ner Mittfahrgelegenheit das ihr am Freitag Zug ahren zu unsicher war. :)

das ist richtig, aber hört sich gut an, macht ihr ein ruhiges strand -wochenende??

hi,

haste mir schon ein stück reserviert? :D

ja aber er ist leider gerissen, war zu ungeduldig, hätte ihn mehr abkühlen lassen sollen...naja jetzt kühlt er ab mit dem schieber bis zur mitte..was solls

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Ja haben da nen nettes Hotel und lassen es uns gut gehen! Das Hotzel hat Sauna und nen Whirlpool usw.
An den Strand gehen wir natürlich auch.
Das wird bestimmt ganz toll werden! :)

ja das galub ich , so ein wellness woe ist was feines..wünsche euch auf jeden fall eine super zeit!!!;)
wir werden wohl am freitag einen abstecher ins elsaß machen und sa abend konzert und rofa...