• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
hihi nein aber ich komme auch vom dorf, war allerdings keine persönlichkeit, das hab ich vemieden....mit 23 bin ich dann in das nächste provinznest gezogen wo man nicht so auffällt....:D:D:D

ne persönlichkeit bin ich ja jetzt wirklich nicht und möchte ich auch gar nicht sein, aber in nem 700 seelen kaff ist es halt mal so dass kein schritt den du machst unbeobachtet bleibt. und neuigkeiten erreichen schneller das andere ende der ortschaft wie du es mit dem auto erreichen kannst :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.953
168
44
Braunschweig
Hi Mini....jo bei mir ist alles gut. Ich warte das Motte von der Arbeit wiederkommt. Ansonsten wird es wohl ein ruhiges Wochenende. :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.953
168
44
Braunschweig
Ich werd mir wohl heue mal wieder Wetten dass...? anschauen. Die Show mag ich. :)
Bude wird erst nächste Woche oder so mal wieder geputzt. :)