• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
gut getippt!! nach der planwagenfahrt hatten wir beide den hals noch nicht voll genug. bei uns im ort war wegen der einweihung des neuen feuerwehrgerätehauses ein kleines fest auf dem wir unseren vollgesoffenen kopp nochmal vorzeigen mussten. nachdem wir beide uns auf dem fest den rest gegeben hatten waren die jungs von der feuerwehr (man kennt sich ja in so nem kleinen kaff) so freundlich und nach hause zu bringen. die hatten uns den heimweg (ca. 1km) zu fuss nicht mehr zugetraut :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
gut getippt!! nach der planwagenfahrt hatten wir beide den hals noch nicht voll genug. bei uns im ort war wegen der einweihung des neuen feuerwehrgerätehauses ein kleines fest auf dem wir unseren vollgesoffenen kopp nochmal vorzeigen mussten. nachdem wir beide uns auf dem fest den rest gegeben hatten waren die jungs von der feuerwehr (man kennt sich ja in so nem kleinen kaff) so freundlich und nach hause zu bringen. die hatten uns den heimweg (ca. 1km) zu fuss nicht mehr zugetraut :D

soso der jet-set des dorflebens...sehen und gesehen werden und dann noch nen dummen finden der einen unter mächtigem tam tam heimfährt - clever, echt clever!!!!:D:D:D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
ja das bleibt dann aber auch net aus und ich kann mir vorstellen dass ihr auch damit gerechnet habt und nicht wirklich komplexbeladen am nächsten tag vor die tür getreten seid...:D:D:D

mit so was musst du in nem kaff wo jeder jeden kennt immer rechnen, da biste ja schon ortsgespräch wenn du ne socke falsch rum anziehst. ich bin da aber jetzt schon über 38 jahre lang dran gewöhnt :D