Ich kann das nicht! Nach 100 Metern sauf ich ab! Da Jogge ich lieber. Ist auch nicht so aufwendig. Einfach Schuhe an und losrennen!

scherz beiseite, schwimmen konnte ich wirklich gut. ich war mal schulmeister über 100 und 200 m freistil. damals wollte der schwimmverein und der leichtatlethikverein dass ich bei denen mitmache. ich hab mich aber fürs fussball spielen entschieden weil die am wenigsten trainiert haben![]()

warum unterhalten wir uns eigentlich noch? wir haben beide ja recht ähnliche dinge im leben erlebt![]()

schwimmen kann ich gut, nicht weit aber dafür tief![]()
ich schwimme nur im meer...aber da auch bis zu 1,5 stunden a stück!tauchen weniger...

Habt ihr denn da unten nen Meer?![]()

Ach du bist doch nur zum Fußball gegangen weil die da am meisten Bier saufen.![]()

tja ,wenn du nimmer mit mir reden willst...püh![]()

nö aber bin früher viel mit meinen eltern gereist...fernost und usa und da war immer fein badeurlaub dabei
in miami beach wollten sie uns schon retten weil wir solange geschwommen sind...war denen suspekt....![]()

Ich bin nicht so der Meerfan. das ist mit nen bischen suspekt. Wenn ich im Urlaub bin dann lieber am Pool undn nicht am Strand!