das wäre das einzige was mich auch reizen würde. sonst kommt zur zeit ja nur müll im kino
hallöle mini!!
Guten Abend Mini...na alles klar bei dir?
Najaalso Plantet Terror muß ich auch noch sehen. Der wird geil! Alleine schon weil Bruce WIllis da mitmacht!
Desturbia würde mich auch interessieren und diese Maus Animie Film werd ich mir am WE mit Motte ansehen! Rattatuie oder so!
hi jungs!!!!
jau ales klar, bin gerade extrem sportlich unterwegs...nachts in der disco abtanzen..und gleich am nächsten tag 15 km joggen und heute
beim pferd, gassi gegagen....

Und ich war heute mal wieder zu faul zum Joggen!hi jungs!!!!
jau ales klar, bin gerade extrem sportlich unterwegs...nachts in der disco abtanzen..und gleich am nächsten tag 15 km joggen und heute
beim pferd, gassi gegagen....

die reizen mich alle nicht so sehr, auf jeden fall nicht genug um deswegen ins kino zu gehen.
morgen kommt mein kumpel und bringt mir nen neuen rechner, der bringt auch jede menge filme und neue cd´s mit.
zu viel sport ist ungesund![]()
ja merks auch , bin halt keine 20 mehr!!!

hehe, deswegen sag ichs. das letzte mal als ich versucht habe richtig sport zu treiben endete das mit ner meniskus-op. seit dem nur noch dezent. und das obwohl ich fast 25 jahre aktiv fussball gespielt hatte![]()
Und was heißt dezent genau?
hehe, deswegen sag ichs. das letzte mal als ich versucht habe richtig sport zu treiben endete das mit ner meniskus-op. seit dem nur noch dezent. und das obwohl ich fast 25 jahre aktiv fussball gespielt hatte![]()

Schwimmen soll ja auch gut sein!

ja die hab ich schon hinter mir, da hab ich mich aber beim karate verletzt..![]()