Hör mal wer da hämmert ist lustig! Ich mag nur diesen komischen Nachbar nicht weil er nie sein Gesicht zeigt!![]()
Wilson Wilson.
doch der ist geil! Und das mit dem Gesicht ist ja Absicht!
Hör mal wer da hämmert ist lustig! Ich mag nur diesen komischen Nachbar nicht weil er nie sein Gesicht zeigt!![]()
Wilson Wilson.
doch der ist geil! Und das mit dem Gesicht ist ja Absicht!
*kicher*ja mien ich! also sie zu!na wenn du meinst![]()

Ist halt son running gag! Das immer irgendwas, wenn man denk jetzt endlich mal sein Gesicht zu sehen, im Weg ist.Achja Wilson.*kicher*
Ja schon klar. Aber ich find das doof! Warum machen die das?

ja mien ich! also sie zu!
Ist halt son running gag! Das immer irgendwas, wenn man denk jetzt endlich mal sein Gesicht zu sehen, im Weg ist.![]()

Ist halt son running gag! Das immer irgendwas, wenn man denk jetzt endlich mal sein Gesicht zu sehen, im Weg ist.![]()

Naaa nicht nur ansehen! Auch gut und lustig finden!![]()

HIHI!
Naja King of Queens oder Immer wieder Jim find ich besser.![]()
is das nich etwas zu viel verlangt?!![]()
KoQ ist auch geil! Immer Jim findich total unlustig!
friends schau ich noch recht gerne! Die find ich auch lustig. Aber die kommen ja immer nur 1 mal in der Woche.

Nein ich finde nicht. Zuviel verlängt wär wenn du dir die Folgen gleich auf DVD kaufen müßtest.

Ne also ich finde das garnicht ansprechend!Immer wieder Jim ist doch teilweise ganz witzig. Na gut, die Serie hat nicht viele Lacher drin wie andere aber ich find sie auch ganz unterhaltsam!
Friends find ich auch ganz in Ordnung. Aber da fehlt es auch manchmal an richtigen Brüllern!
du wirst begeistert sein.hmmm na gut, ich machs.. und dann berichte ich![]()