• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
beide du zipflbatscher :D:p

"präsentiert von Metal Hammer - Rock Hard
Metalfest Tour 2007

Six Feet Under
Nile
Fintroll
Belphegor
& opener

Tickets online bestellen

Sonntag 09.12.2007

Einlass: 18.00 Uhr, Beginn: 19.00 Uhr
vvk: 26.00 Euro (incl. vvk Gebühr) , AK: 29.00 Euro "

Und der Opener könnte eventuell mein Nachbar mit der Band sein ;):):D:D:D

26€ ist ganz schön teuer. Dann werd ich wohl nach Saarbrücken gehn. Da spielen die alleine. Oder gehst du in die RoFa?:confused:

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
26€ ist ganz schön teuer. Dann werd ich wohl nach Saarbrücken gehn. Da spielen die alleine. Oder gehst du in die RoFa?:confused:

also ich sag mal für die ganzen bands ist 26 euro scho ok.
Ich weiß noch net ob ich da hingeh....wenn mein nachbar opener ist könnte es scho passieren daß ich da hingeh....wäre aber dann eher kurzfristig. Ich weiß ja auch noch net was meine perle so da noch vor hat....und Urlaub bräucht ich dann am Montag auch noch.....Mal schauen..;)

jetz gehts erstmal in "sommerurlaub" :D:D:D:p

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Ich auch, danke!

Eh, Pizza, der Matze ausm Tankard Fanclub Forum schrieb, dass Anke auf der Rock Hard DVD drauf ist, wo sie denen von der Wette mit Gerre erzählt.
Sie würde da so auf einer Bierbank sitzen mit ein paar anderen Leuten.

Ich bin ja mal gespannt ob ich da auch drauf bin, hehe!

Hat die schon einer gesehen der uns beide kennt????