• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
61
kurz vor der dänischen Küste
Moin Syltße! ;)

*swing*

*schwarzesaueinschenk* :D

Na, wie geit di dat, min Jung?

Moin Sothße!

*schwarzesaurunterkipp*

Noch nen Bier dazu haben möchte.

Mir geht es soweit ganz jut, bin seid kurzen in festen Händen, läuft ganz gut bis jetzt, mal sehen wie dat weitergeht.

Und wie schauts bei Dir aus?

Haste das Bild bekommen von mir das ich Dir von Heidi schicken sollte?

L

Lord Soth

Guest
Moin Sothße!

*schwarzesaurunterkipp*

Mir geht es soweit ganz jut, bin seid kurzen in festen Händen, läuft ganz gut bis jetzt, mal sehen wie dat weitergeht.

Ahoi! Na das klingt fein! Glückwunsch! Wer ist denn die Gute! ;)

*großesbierklarmach*

Darauf einen! Prooooooost! *anstoß*

Wünsch dir alles gute!

Bei mir bzw. uns is alles bestens! Fahr Freitag wieder zu Finni runter! Sie hat am Sonntag Burzeltach! :cool:

Jap, Bildchen habbich bekommen, kommt demnächst rein!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.675
12.178
168
44
Braunschweig
Moin Sothße!

*schwarzesaurunterkipp*

Na das sind ja mal Neuigkeiten!

Glückwunsch: :)

Dann hat es sich jetzt aber ausgeswingt was? :D

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
61
kurz vor der dänischen Küste
Ahoi! Na das klingt fein! Glückwunsch! Wer ist denn die Gute! ;)

*großesbierklarmach*

Darauf einen! Prooooooost! *anstoß*

Wünsch dir alles gute!

Bei mir bzw. uns is alles bestens! Fahr Freitag wieder zu Finni runter! Sie hat am Sonntag Burzeltach! :cool:

Jap, Bildchen habbich bekommen, kommt demnächst rein!

Danke,Danke. Mal sehen wie das wird ist ja erst am Anfang, kennste aber nicht, ist net im Forum unterwegs.

Danke! *BiernehmundnengroßenSchlucktrink* Das tut richtig gut.

Oh, dann grüß mal ganz lieb von mir.

Da wird Heidi sich ja freuen, hätte da noch nen Bild von Pope,Kate und meiner einer hier beim Konzi auf Sylt. Ist aber net für die Gallery gedacht, sieht echt übelst aus, wen Du mal was zu lachen haben willst. Und das Bild habbich aus ner dänischen ZEITUNG, (zum Glück kennt mich da keiner).

L

Lord Soth

Guest
Danke,Danke. Mal sehen wie das wird ist ja erst am Anfang, kennste aber nicht, ist net im Forum unterwegs.

Danke! *BiernehmundnengroßenSchlucktrink* Das tut richtig gut.

Oh, dann grüß mal ganz lieb von mir.

Da wird Heidi sich ja freuen, hätte da noch nen Bild von Pope,Kate und meiner einer hier beim Konzi auf Sylt. Ist aber net für die Gallery gedacht, sieht echt übelst aus, wen Du mal was zu lachen haben willst. Und das Bild habbich aus ner dänischen ZEITUNG, (zum Glück kennt mich da keiner).

Na, das wird schon! Freu mich jedenfalls für dich! :)

Mach ich!

Auf DAS Bild bin ich ja mal gespannt! Schick mal bidde! :D

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ich konnte nicht länger schlafen. Irgendwie war ich die ganze Nacht unruhig und bin alle 15 Minuten aufgewacht. Bestimmt haben mich Magenschmerzen geweckt oder so.:(

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ich bin eigentlich froh das ich ein wenig früher aufgestanden bin, jetzt hatte ich mal Zeit mein Buch weiterzulesen und ein bisschen Kleinkram im Haus wegzuräumen!:)

Ihr gehts wieder fantastisch. Leider hat sich an ihrer Ernährung nix geändert!:(
Ich hoffe die kriegt das bald in den Griff! Weil beim nächsten mal kommt was ernsteres!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.675
12.178
168
44
Braunschweig
Na das ist ja auch mal nicht schlecht! :)

Na das ist doch schoen. Naja das mit der Ernährung ändern muessen ja wohl die Eltern übernehmen. Sie ist ja erst 3? oder wie alt war sie jetzt. Da kann man das ja noch nicht erwarten, daß sie selber drauf achtet.