• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Na das ist ja auch mal nicht schlecht! :)

Na das ist doch schoen. Naja das mit der Ernährung ändern muessen ja wohl die Eltern übernehmen. Sie ist ja erst 3? oder wie alt war sie jetzt. Da kann man das ja noch nicht erwarten, daß sie selber drauf achtet.

Hab ich sie demletzt jünger gemacht?:eek:Sie ist 5 oder vllt auch schon 6. Aber jünger ist sie nicht. Da hab ich mich irgendwie vertan. Sorry! Und sie kann auf jeden Fall alleine auf ihre Ernärung achten. Sie isst ja NUR Essen aus der Fritöse = Pommes,Nuggets oder Kroketten. Pizza steht natürlich auch auf der Speisekarte bei der sie dann aber nur die Salami runterisst. Das ist manchmal schlimm mit anzusehn!:o Und dann kommt immer die Ausrede von den Eltern: "Was solln wa machen?Sie isst ja nix anderes.":rolleyes:Dann denk ich mir auch, wenn sie immer das kriegt was sie essen will und was kinder mögen dann wird sie das auch weiterhin nur essen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.675
12.177
168
44
Braunschweig
Aber auch in dem Alter finde ich ist das eher die Aufgabe der Eltern. Ich meinn sie wird ja kaum die Kohle haben sie das alles selber zu kaufen. Mit 5 JAhrne wußte ich uberhaupt nicht was Pizza oder Pommes sind. Sowas gab es echt nur zu besonderen Anlässen bei uns.

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Na klar sind die Eltern dafür verantwortlich. Aber die kleine fängt auch wirklich an durchzudrehen wenn sie nicht das Essen bekommt das sie will. Und die Eltern haben sich da nicht von Anfang an durchgesetzt. Das war deren Fehler! Ich weiß schon was du meinst und so denke ich auch. Es heisst immer nur: "Die kleine isst ja nix richtiges." Aber wenn man der kleinen auch nix richtiges zu essen serviert und sie eben mal eine Nacht mit leerem Magen ins Bett gehen muss wenn sie es nicht isst, dann ist da irgendwo ein Fehler im System!:o

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.675
12.177
168
44
Braunschweig
Da ist auf jedenflal nen Fehler im System. Man hätte erst garnicht mit diesen Sachen anfagen sollen. Dann würde sie auch normale Sachen wie Gemüse und son Kram futtern.
Naja ist Sache der Eltern. Können wir nix machen. :) Ich hoffe nur das sie dann nicht wieder krank wird. :rolleyes:

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Jo genau! Aber die Eltern lassen sich nix von Sarah und nix von mir sagen. Warum sollten sie auch? Wir sind ja jünger und haben noch keine Ahnung von Kindern!:rolleyes:Ich hoffe auch das ihr nicht wieder was passiert.

Und was bringt dir der Tag heute noch?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.675
12.177
168
44
Braunschweig
Na dann kann man nur hoffen. Wobei ich mich glaube ich auch nie in die Erziehzung einmischen würde .

Tjo ich bin ja heute wieder alleine. Motte düst ja für nen paar Tage nach Hause.
Liegt nix weiter an. Werde wohl nen bischen Fußball schauen.

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Na dann kann man nur hoffen. Wobei ich mich glaube ich auch nie in die Erziehzung einmischen würde .

Tjo ich bin ja heute wieder alleine. Motte düst ja für nen paar Tage nach Hause.
Liegt nix weiter an. Werde wohl nen bischen Fußball schauen.

Ratschlag geben ist aber nicht gleich einmischen. Ich glaube in dem Fall wär einmischen wenn ich versuchen würde die kleine zu erziehen. Aber bei der Ernährung halte ich sowieso den Mund. Mir ist es ja "egal" was die kleine isst!

Ich hab auch nicht viel vor heute. Hab noch einen kleinen Kater, deswegen geh ich später noch an die frische Luft. Zum Mittagessen mach ich mir Maultaschensuppe und dann werd ich warten bis Sarah zu mir kommt. Dann verbringen wir einen ruhigen Abend zu zweit...tschuldige...ich hoffe das stört dich jetzt nicht wenn ich das sage.:( Vielleicht geh ich heute Mittag noch 3 Stunden arbeiten weil die Firma hat bei mir angerufen und gefragt!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.675
12.177
168
44
Braunschweig
Ratschlag geben ist aber nicht gleich einmischen. Ich glaube in dem Fall wär einmischen wenn ich versuchen würde die kleine zu erziehen. Aber bei der Ernährung halte ich sowieso den Mund. Mir ist es ja "egal" was die kleine isst!

Ich hab auch nicht viel vor heute. Hab noch einen kleinen Kater, deswegen geh ich später noch an die frische Luft. Zum Mittagessen mach ich mir Maultaschensuppe und dann werd ich warten bis Sarah zu mir kommt. Dann verbringen wir einen ruhigen Abend zu zweit...tschuldige...ich hoffe das stört dich jetzt nicht wenn ich das sage.:( Vielleicht geh ich heute Mittag noch 3 Stunden arbeiten weil die Firma hat bei mir angerufen und gefragt!
Na kommt auch immer drauf an wie die Eltern das dann auffassen. Jder reagiert da ja anders empfindlich.

Ne wieso sollte ich das stören das du Arbeiten gehst. Haben die Not am Mann oder was. :)
Jo son ruhiger Abend zu zweit ist doch auch sehr schoen: :)

Sensationell.

Und welchen Film habt ihr gestern nun geschaut?