Almödi666
W:O:A Metalmaster
Hmm... lecker!!!
Nichts Besonders.... Literaturrecherche für meine Bachelorarbeit

...wieder nur am lernen die Motte! na, was will man machen?
hast du dann heut noch zeit für isi?

Hmm... lecker!!!
Nichts Besonders.... Literaturrecherche für meine Bachelorarbeit

ach, so lang die dann schmecken!![]()
moin pizza! alles fit?

Tach... aber Frau von Cheffe ist da... also keinen Blödsinn machen!!!!![]()

jo, alles fit. werd mich dann mal an den wohnungsputz machen. wolln heut abend bei mir ein bischen pokern und da muss ja alles sauber sein![]()

frau? hab ich was verpasst?![]()

![]()
![]()
...wieder nur am lernen die Motte! na, was will man machen?![]()
hast du dann heut noch zeit für isi?![]()

pokern tu ich auch gerne. noch platz in der runde?![]()

Du bekommst dann schon Bescheid!!![]()

bis jetzt sind wir zu viert, mit dir fünf![]()

ich muss euch da ab und zu mal dran erinnern, nicht dass ich vergessen werde![]()

Naja... ich mach das halt, wenn er am arbeiten ist.... dann hab ich ja eh nciht viel zu tun... gut, ich könnte mal putzen und so... aber ich muss mich jetzt echt langsam um den Kram kümmern.. hab im August garnichts gemacht wegen arbeiten und Urlaub und Wacken und häng ein bisschen hinterher![]()
Joa klar, da wird man quasi vom lernen abgehalten...das kenn ich!also ein gemütlicher abend. ich liebe sowas. leider macht das in meinem Kreis niemand. Die saufen entweder nur richtig oder gar nicht![]()
der abend wird dann irgendwann in der nacht abgebrochen weil irgendeiner nicht mehr in der lage ist anständig zu spielen 
Da musste keine ANgst haben...wenns je soweit sein wird werden wir keinen Vergessen![]()

ist bei mir das erste mal dass ich bei so nem pokerabend mitmache. aber so wie die anderen erzählen kommt da das saufen auch nicht zu kurzder abend wird dann irgendwann in der nacht abgebrochen weil irgendeiner nicht mehr in der lage ist anständig zu spielen
![]()