• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
:) :) :)

...wieder nur am lernen die Motte! na, was will man machen?:(
hast du dann heut noch zeit für isi?:eek:

Naja... ich mach das halt, wenn er am arbeiten ist.... dann hab ich ja eh nciht viel zu tun... gut, ich könnte mal putzen und so... aber ich muss mich jetzt echt langsam um den Kram kümmern.. hab im August garnichts gemacht wegen arbeiten und Urlaub und Wacken und häng ein bisschen hinterher:(

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Naja... ich mach das halt, wenn er am arbeiten ist.... dann hab ich ja eh nciht viel zu tun... gut, ich könnte mal putzen und so... aber ich muss mich jetzt echt langsam um den Kram kümmern.. hab im August garnichts gemacht wegen arbeiten und Urlaub und Wacken und häng ein bisschen hinterher:(

Stimmt..also die Abende verbringt ihr dann auch zusammen?!....ach quatsch, du musst nich putzen. sieht bestimmt net schlimm aus...!:p Joa klar, da wird man quasi vom lernen abgehalten...das kenn ich!

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
also ein gemütlicher abend. ich liebe sowas. leider macht das in meinem Kreis niemand. Die saufen entweder nur richtig oder gar nicht :(

ist bei mir das erste mal dass ich bei so nem pokerabend mitmache. aber so wie die anderen erzählen kommt da das saufen auch nicht zu kurz :p der abend wird dann irgendwann in der nacht abgebrochen weil irgendeiner nicht mehr in der lage ist anständig zu spielen :rolleyes:

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
ist bei mir das erste mal dass ich bei so nem pokerabend mitmache. aber so wie die anderen erzählen kommt da das saufen auch nicht zu kurz :p der abend wird dann irgendwann in der nacht abgebrochen weil irgendeiner nicht mehr in der lage ist anständig zu spielen :rolleyes:

ja so isses dann meistens:rolleyes:
ich hab es schon 2-3mal bei mir zuhause gemacht. Aber das wurde schon lange nicht mehr wiederholt!:o