• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
L

Lord Soth

Guest
Ahoi mein oller Seepirat :)

Mir gehts klasse (heute nicht arbeiten :D), und heute Abend kommt Besuch aus Amerika. Da gibt es ne Riesenfete...:D Wird bestimmt toll!!!:) Also ich werd bestimmt vollgesoffen sein:D :cool:

Und wie gehts dir?

*biertrink* danke!:)

Arrrr! :D

Na, dann feier mal schön! Und guten Durst! :)

Mir geht super! ;)

Unbedingt nen Cocktail. Aber keinen 08/15 sonder mal ne Sothische Eigenerfindung. :D

Hm... wie wärs mit einem Pina Grindcorelada? :D

*servier*

Kein Problem!

ich hoffe es hat geschmeckt!:)

ich rauch auch mal eine mit!;) :D

Auf Äbbelwoi hätte ich jeden Tag lust...den könnte ich sogar zum Frühstück trinken wenn er gut iss:cool: :D

Hat es! War lecker! ;)

*smök*

Oh ja, das Zeuch is klasse.. und ich krieg ne ganze Kiste voll von ihr am Samstag! Sogar richtig guten, keinen aus dem Supermarkt! :cool:

ein Bier bitte. danke!

Bitte schön hier ist donut
jep Finnie ist Finnland :D ->das Land von Finnie

*bierzapf*

Prost!

Ach, ein eigenes Land? :D Ich will Sothland haben! :o :p

HIHI! aber ich glaube das wär dem Sothi nen bischen weit weg. :D
Ne das habe ich ausgelassen. Da habe ich ja gerade was gegessen gehabt.

Etwas ist untertrieben...:D:D:D

hmmm das ist nur virtual Frühstuck vielleicht? sind Soth und issy aus ein gleiche Stadt? glaub ich nicht

Nee, sind wir nicht. Aber wir sind Brüder, obwohl wir verschiedene Eltern haben! :o:p:D:cool:

FINLANDiavodka. chrchr :o:D

Jajaja.....*slap*

*mümmelnenvilledildoindenarschsteck*

Geh oben spielen...:p

L

Lord Soth

Guest
Soth?:)
Sylti hat dir doch Bilder von mir geschickt. Wann stellste die denn in die Gallery. Ich will nur kurz Bescheid wissen damit ich dann mal schaue:)

Hab ich bekommen... ich warte bis September, sonst verschwindet dat wieder im Archiv drin.. ;)

Kommen eh ein paar mehr Updates dazu. Keine Sorge! :)