DivaBrite
W:O:A Metalhead
Wenn Soht mal Frühstück macht ist das kein Problem. Aber das Mittagessen soll mir überlassen sein!
Aber Padd soll die Finger vom Herd lassen. Der wirft alles rum!
solange er ihn nich anzündet

Wenn Soht mal Frühstück macht ist das kein Problem. Aber das Mittagessen soll mir überlassen sein!
Aber Padd soll die Finger vom Herd lassen. Der wirft alles rum!

solange er ihn nich anzündet![]()

Ui, lecker! *sabber*
*vonallemwasnehm*
*mampf*
*sauf*
Fwdwu bift unfer befter Kwoff! *rülps*
Aahh, das tat gut!
Jetzt ne Runde pennen wär gut!
*einesmök*
Pfff... ach ja.... ich freu mich schon auf den Äbbelwoi, den Finni mitbringt. Sie sagte, sie hat ne ganze Kiste gekauft!
*freu*

Genau das seh ich auch so! Und wenn du nen Aushilfskoch haben willst darfst du den einstellen. Ich verlasse mich da auf dein Urteil:![]()

Alles klar Chef!![]()
Fein....um halb Eins kanns dann was zu futtern geben. Dann habe ich sicher das Frühstück verdaut.

wann hast du denn gefrühstückt?![]()

Habt ihr da Bekannte in Amerika?

ein Bier bitte. danke!Moin Maddin...
Hm, ich nehm einen mit Vanillefüllung!
Jemand ein Bier oder nen Cocktail?![]()
Bitte schön hier ist donutNaja würdervoll? Du hast ja mehr mit dem Essen geschmießen als alles andere.
Och ja ich würde einen Essen.
Was soll er denn in Finnland? Sie wohnt doch in Frankfurt.
->das Land von FinnieFein....um halb Eins kanns dann was zu futtern geben. Dann habe ich sicher das Frühstück verdaut.

Soth hat hier glaube ich vor ner halben Stunde Frühstück gemacht.![]()

Oh das klingt nicht schlecht. Dann mal viel Spaß!Also nicht direkt...
Mein Cousin hat eine aus Amerika geheiratet. Und die ist gestern angekommen, war aber einfach zu müde was zu machen! Heute Abend gibts dann aber ein tolle Party mit Grillen und alles mögliche! *schonaufsSpanferkelfreu*![]()
Übrigens heißt die auch Sarah![]()
HIHI! aber ich glaube das wär dem Sothi nen bischen weit weg.ein Bier bitte. danke!
Bitte schön hier ist donut
jep Finnie ist Finnland->das Land von Finnie

Ne das habe ich ausgelassen. Da habe ich ja gerade was gegessen gehabt.Frühstück? Ein 5- Gänge Menü?![]()
![]()