• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Ne. leider nciht!!!:(
Naja... cih geh nun auhc mal off.. Bettfläschchen hab ich mir schon gemacht... jetzt deck ich mich noh ein und dann kann ihc lesen

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
SWING
Na was gibt es neues?

eigentlich nix. nur dass unter den leuten die von uns hier dieses jahr in wacken waren jetzt ein rundruf gestartet wird wer lust hat nächstes jahr zum metal-camp zu fahren, von denen wird wohl auch keiner mehr so schnell nach wacken fahren. es hat ihnen zwar gut gefallen aber es war viel zu voll sagen fast alle durch die bank weg. wenn genug leute zusammenkommen werd ich auf jeden fall mit nach slowenien fahren

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
eigentlich nix. nur dass unter den leuten die von uns hier dieses jahr in wacken waren jetzt ein rundruf gestartet wird wer lust hat nächstes jahr zum metal-camp zu fahren, von denen wird wohl auch keiner mehr so schnell nach wacken fahren. es hat ihnen zwar gut gefallen aber es war viel zu voll sagen fast alle durch die bank weg. wenn genug leute zusammenkommen werd ich auf jeden fall mit nach slowenien fahren
Jo da ist es bestimmt sehr geil! 5 Tage Festival und man hat ne sehr geile Location mit Baden usw. Sieht schon sehr geil aus wenn man sich mal so die Bilder anschaut.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
man kann mit nem billigflieger bis nach triest und von dort für 15 euro/person (mindestens 4 leute) mitm taxi bis ans festivalgelände. ich hoffe wir kriegen hier ein paar leutchen zusammen. und danach noch ein paar tage urlaub an der adria

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Hm, klingt nich schlecht... wann war das nochmal?
Keine Ahnung. Im Sommer!

dieses jahr war das mitte juli
Ist das nicht immer in der gleichen Woche?

man kann mit nem billigflieger bis nach triest und von dort für 15 euro/person (mindestens 4 leute) mitm taxi bis ans festivalgelände. ich hoffe wir kriegen hier ein paar leutchen zusammen. und danach noch ein paar tage urlaub an der adria
Na dann drücke ich dir die Daumen das es klappt. Ist auch jedenfall mal nen Erlebnis. :)